Sonntagsbiken ab/in Köln...

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, einmal die Woche in die Pedale zu treten. Am besten wäre es Sonntags, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
Fahre am liebsten Touren durch Wald und im Bergischen. Es kann dabei ruhig etwas dreckig werden :D

Also melden melden melden ;)

Gruß Sebastian

Hey Sebastian,
ich kenne mich mit biken in Köln leider nicht aus...
War im letzten Sommer ab und an im Siebengebierge.
Hätte prinzipiell auch Lust am Sonntag mal zu fahren.
Bin allerdings zur Zeit sowas von unfit :(

Also ich habe mir gedacht, dass wir in Buchforst in die S-Bahn steigen bis zur Endstation fahren, 20 Minuten Pause dann wieder zurück.

Domplatte im Kreis fahren ist auch nicht schlecht :D

Ok jetzt im Ernst.

ich fahre meistens aus Köln raus Richtung Altenberg/Odenthal und dann in den Wald. Ist eigentlich mehr eine Entdeckungstour als das sie fest geplant ist. Das einzige was in dem Fall feststeht ist halt der Ort Altenberg. Dort angekommen wird es spontan. Wenn ich zurück fahre, haben wir in der Regel 40-50 km hinter uns gelassen. Bin dieses Jahr auch zum 2. mal gefahren...

Grüße

Köln ist eben groß...is nich meine Ecke...Altenberg is aber geil...gibt da ne schöne Strecke um die Talsperre !
Ich fahre mehr Glessener Höhe...starte direkt von zu Hause...

Hey,

freut mich, dass sich hier doch ein paar gemeldet haben. @SFA
Ihr habt eine interessante Seite und noch bessere Räder. Was fahrt ihr denn für trails. Die Videos sind vielversprechend und ich wäre dabei... Nur ich weiss gerad nicht so, ob das mein Bike mitmachen würde. Aber grundsätzlich freue ich mich über jeden MTB-Süchtigen.
Wie sollen wir denn verbleiben?

Beste Grüße

Also. ich fahre - von Rodenkirchen aus - regelmäßig meine Hausrunde im südlichen bzw. südwestlichen Grüngürtel, d.h. vom Rhein bis hin zum großen Pflaumengarten (=RheinEnergieStadion :D).

Das ist sehr anfängergeeignet , hat aber auch ein paar recht anspruchsvolle Spielplätze aufzuweisen.

Gruß
Derk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück