Sonntagstour am 01.07

Sundance

crash test dummy
Eschenlohe 639mü.N.N. - Hohe Kiste Kuhalm 1603mü.N.N. - Weilheimer Hütte 1946mü.N.N. - Esterbergalm 1264mü.N.N. - Garmisch - Eschenlohe

Treffpunkt 9:30 Uhr Parkplatz Hohe Kisten kurz vor der ersten Schranke

Richtig anstrengende Tour mit schieben, tragen und evtl. auch Gipfel (Hohe Kisten, Krottenkopf).

Gruß Sundance

P.S. Bikeandi, Sunny und Bond sind fest eingeplant.:D

Hallo Sonnentänzer!

Die Tour hab ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings genau andersrum. Der Verbindungssteig von der WM-Hütte zur Kuhalm/Kist'n müsste dann immer leicht bergab führen. Bins allerdings selbst noch nie gefahren. Und zur Abfahrt auf der Kist'n-Forststrass' gibts auch noch schönere Alternativen...:D

Gruß,
Gerhard

Absolut - Die Tour müßt Ihr andersrum fahren, alles andere macht keinen Sinn u. keinen Spaß. ;)

Wie Gerhard sagt führt der Trail sonst bis zur Weilheimer Hütte bergauf.

Gruß
Oli

ja danke für den Hinweis....wir werden das im Rahmen der Mitfahrer diskutieren.

Ich bin den Weg schon von Kuhalm zur Weilheimer Hütte gegangen. Kann mich aber nicht mehr konkret daran erinnern, da es schon länger als 2 Wochen her ist. :lol:

Hmm mal schauen evtl. hab ich ja ein Foto

@nobbie68

kein Problem, nimm den zug der 9:41 Uhr ankommt. Du holst uns am Anstieg zur Kuhalm locker ein.

Schätze mal daß Du uns spätestens an der zweiten Schranke eingeholt hast.

Gruß Sundance

@Sundance: ok, ein bisserl Vorsprung kann ich euch ruhig geben ;-). Ist aber noch nicht ganz klar ob's wirklich klappt - ich muß meinen Junior (18 Jahre) noch vom Vorhaben überzeugen ;-)

zu heftig??
ach komm schon, uwe, ich kenn dich. du wuchtest locker dein 35kg bike in diese höhen! ;)

Na wenn Du das sagst, dann mach ich das mal, aber ich werde die Tour anders rum fahren, ich hab mir das Profil angeschaut, egal wie Du fährst, schieben und evtl. auch Tragen ist auf jeden Fall mit dabei. Da ich nicht das Tempo der Anderen mithalten kann, werde ich irgend wann mal früher als der Rest starten und auch in die andere Richtung fahren :D

Ich denk wir werden uns sehen.. irgend wo in luftiger Höhe...

Ps. Mein Bike ist federleicht, das wiegt höchstens die Hälfte von den 35 Kg :lol:

Bis Morgen, vergesst das Sonnenöl nicht :eek:

Wow war die Runde super....Alles dabei und den Holy Trail gab es auch......

Wer nicht dabei war hat definitiv viel verpaßt.

Gruß Sundance

War wieder mal eine perfekte Bike and Hike Runde und dazu noch 2 Spitzentrails, da bleiben keine Wünsche offen.
Hier noch ein Krottenkopf-Gipfelfoto aller Beteiligten.

CIMG00201.JPG

Zurück