Sonntagstour am 13.07.

Hallo Leute.

Ist vielleicht jemand unter euch, der Morgen seine Regenklamotten testen will?
Ich wäre dabei. ;)

Tour?
Keine Ahnung.
Vielleicht von Muc nach Wolfratshausen und dann noch ein Stück weiter.

Servus MoRaider, wär´ dabei und hätte noch zwei Vorschläge:
1.Von Bad Feilnbach zum Wendelstein 26 km 3,5 Std. 1028 hm oder
2. Von Urfeld um den Herzogstand 49,4 km 3,48 Std 1101 hm (mit Kesselbergstr. für dicke Oberschenkel)
Bist ja bestimmt wieder um Mitternacht online ...
Gruß Kathi

Sorry, aber wer zuerst kommt, malt zuerst ...
hab´ für den Vormittag jetzt schon was ausgemacht (laufen) -
wäre aber gerne auch am Nachmittag bei einer kleinen Matschtour dabei ...
Würd´ mich freuen, vielleicht bis morgen
Gute Nacht
Kathi

Ab ca 14Uhr sicher.
Es weiß nur noch keiner wo es hingehen soll ;)

Ich werde Morgen Vormittag meine Bike erstmal zerlegen und es auf den Alpencross vorbereiten und dann wenn ich fertig bin kann es los gehen.

Bin für jeden Schutz zu haben und stimme schon mal für die Isartrails,
- weil 14.00 noch in die berge fahren: dann komm´ ma mit den ganzen
kaffeetrinkern heim und das macht auf der autobahn kein spass ned...
ABER weiss nicht ob ich bis 14.00 fertig hab´ - bin zuversichtlich nur nicht sicher (mädels verratschen sich mal gerne..)
@MoRaider schick mir bitte ´ne sms wo´s dann losgeht/wann ihr fahrt - dann geb´ ich frühzeitig bekannt ob´s hinhaut
Vieles dankeschön, freu mich schon aufs einsauen!
kathi

Ich wollte doch heut mein Bike putzen und alles neu fetten, aber wenn wir eh kleine Schlammspielchen machen lohnt das ja gar nicht.

Ich würde sagen wir treffen uns einfach um 14Uhr vor dem Deutschen Museum und legen dann fest ob wir die Trails nach Grünwald, oder den in Richtung Ismaning fahren.

ich nix verstehen ?!?!? :confused:

Pfronten??? Kenzenhütte in München???
Wir fahren an der Isar entlang bis zum Münchener Stadtrand und drehen wieder um.

Pfronten, ist schon cool war aber bisher auch nur auf dem Breitenberg. Aber Heute sind Isartrails angesagt, hast Du mal Nachmittags unter der Woche Zeit @MTB Pat ?

ich nix verstehen ?!?!? :confused:

Pfronten??? Kenzenhütte in München???
Wir fahren an der Isar entlang bis zum Münchener Stadtrand und drehen wieder um.

Ich meine, ob ihr auch hinundwieder hier bei Füssen Pfronten fahrt?
Und nicht immer in München oder dort droben?

Pfronten, ist schon cool war aber bisher auch nur auf dem Breitenberg. Aber Heute sind Isartrails angesagt, hast Du mal Nachmittags unter der Woche Zeit @MTB Pat ?

Hinundwieder ja. Kommt zurzeit auf die Arbeit an.
Woher kommst du den?

Na klar machen wir das.
Wir haben ja MTBs und keine Citybikes :D

Gerne können wir auch mal ne Tour machen.
Aber erstmal ist der Alpencross dran. ;)

Eigentlich aus Augsburg, arbeite aber in München, würde bedeuten das wenn Ich mal Nachmittags fahren würde eher aus München kommen würde.

Wer dann auch eher so eine Feierbaendrunde, aber mit dem richtigen Guide sehe Ich da eigentlich keine Probleme.

Erste August Woch wäre gut, da Ich die nächsten zwi Wochenenden auf Marathon bin. Sobald Ich weiß wie Ich arbeiten muss machen wir mal einen Termin, Pfronten ist nähmlich ne schöne und auch sehr anspruchvolle gegend.

zwei Vorschläge:
1.Von Bad Feilnbach zum Wendelstein 26 km 3,5 Std. 1028 hm oder
2. Von Urfeld um den Herzogstand 49,4 km 3,48 Std 1101 hm (mit Kesselbergstr. für dicke Oberschenkel)

Melde Interesse, Nummer 1 klingt sehr interessant und Nummer 2 ist immer wieder schön zu fahren.. nur das Wetter :mad:

Hättet ihr eigentlich auch unter der Woche mal Zeit?

Zurück