Sooo seh ich das..

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
da ich der Meinung bin das manche sehr geile Vid´s hier im German Forum einfach so unter gehen, wenn wir sie in unserem heiß geliebten NEW Vid Thread posten... würde ich es besser finden wenn für jedes Vid nen neuer Thread aufgemacht wird wie im US und UK Forum..denn es passiert doch zu leicht das wenn man mal nen paar tage OFF ist das man die besten Vid´s verpasst.. Naja..müsst ihr wissen

hier also was neues

http://cotrials.com/AndyThistory-moment.mpg

dann sollte mal ein administrator hier das forum mal ein bisschen umgestalten...
nicht nur eine kaufberatung sondern noch extra überforen

vid verkaufe suche etc..

stimmt ja schon das das in andern foren besser ist..

also bin dafür :daumen:
wer noch?

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
da ich der Meinung bin das manche sehr geile Vid´s hier im German Forum einfach so unter gehen, wenn wir sie in unserem heiß geliebten NEW Vid Thread posten... würde ich es besser finden wenn für jedes Vid nen neuer Thread aufgemacht wird wie im US und UK Forum..denn es passiert doch zu leicht das wenn man mal nen paar tage OFF ist das man die besten Vid´s verpasst.. Naja..müsst ihr wissen

Anhänge

• pro.gif
    pro.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 364
[OUOTE=ringo667]http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=140244&highlight=Coffee[/QUOTE]

wenn man das so liest.....

ist das eigentlich auch der coffee beschimpfungsthread geworden am ende? ich kann mich nichtmehr so richtig erinnern....

meinetwegen könnten wir (also ich leider nicht) auch ein eigenes trial forum öffen..n kumpel von mir hat sein eigenes forum, welches um einiges aufwendiger ist als das ibc forum und soweit ich weiß ist der kein besonders begabter computerfachmann...so schwer kannns also nicht sein.. und die kosten für die domain sollten bei so vielen mitgliedern wohl auch kein problem sein....ich jedenfalls fürde spenden...

obwohl wir so ja auch ganz gut hinkommen wies jetzt ist...was ich also sagen will.:ich wär dabei wenn jemand ein deutschlandtrialforum einrichten würde...
MFG
felix

naja, is ja bei uns im DDD-Forum auch so und ich finde es sehr vorteilhaft! man findet auch alte sachen schnell und einfach wieder und man verliert den überblick bei den ganzen posts nicht mehr!

---> DDD-Media

ich finde das ******* wären pro tag ca5-10 neue threads alles wird unübersichtlich und die normalen trialthemen gehen unter!!!!

wenn dann aber richtig so das es

ein trial forum gibt----> technik, wettkämpfe kaufberatung

und ein trialmedia----> thread bilder plus videos

wobei bei ner abstimmung würd ich dafür stimmen das es so bleibt wie es ist. wenn ich nach 3 tagen heimkomm durchforste ich den new vid thread und hab alle vids der letzten tage und muss nicht 15 threads einzeln durchstöbern!

ich schließ mich da der meinung vom BS XL an,ich find das im observed und im trialsforum auch wesentlich besser gelöst und unübersichtlich find ichs schonmal gar nicht,denn die threads mit den vids die es verdient haben gesaugt zu werden bleiben eh paar tage oben

am allerbesten jedoch wärs ,wenn die uns im trialforum noch paar unterforen spendieren würden,also eins für vids,bilder etc. und einen für den ganzen rest,also sowas wien trialschat im trialsforum.co.uk

ich mein man könnte ja auch so nen thread mit ner umfrage starten,die meinentwegen 14 tage lang dauert und jeder abstimmen kann wie er das mit den vids in zukunft gern handhaben würde und die mehrheit entscheiden dann :daumen: ........oder wir schreiben ne "beschwerde" mail an die leute vom mtb-news forum in der wir unser recht auf unterforen fordern .....

äh, also n forum einrichten ist kein problem, webspace hätt ich und n forum hätt ich auchnoch draufliegen, und ich zahl atm für 15GB traffic monatlich.

also wenns wäre dann könntet ihr euch an mich wenden
(nein, ich bin kein trialer und bin hier nur ganz zufällig reingestolpert, aber auf der suche nach ner sinnvollen nutzung für den webspace :D )

tommytrialer schrieb:
ich finde das ******* wären pro tag ca5-10 neue threads alles wird unübersichtlich und die normalen trialthemen gehen unter!!!!

smilie_31_DAF%DCR_10_000000_000000_fffffe.png

tommytrialer schrieb:

wobei bei ner abstimmung würd ich dafür stimmen das es so bleibt wie es ist. wenn ich nach 3 tagen heimkomm durchforste ich den new vid thread und hab alle vids der letzten tage und muss nicht 15 threads einzeln durchstöbern!

Recht er haben! :o

Nose schrieb:
äh, also n forum einrichten ist kein problem, webspace hätt ich und n forum hätt ich auchnoch draufliegen, und ich zahl atm für 15GB traffic monatlich.

also wenns wäre dann könntet ihr euch an mich wenden
(nein, ich bin kein trialer und bin hier nur ganz zufällig reingestolpert, aber auf der suche nach ner sinnvollen nutzung für den webspace :D )

Nettes angebot, aber ich glaub net das 15 gig im monat langen. wenn ich da an das roadtrip05 video denke. Das war dann auch irgendwann ner uni zu viel

Schevron schrieb:
Nettes angebot, aber ich glaub net das 15 gig im monat langen. wenn ich da an das roadtrip05 video denke. Das war dann auch irgendwann ner uni zu viel

die 15GiG waren ja auch nur aufs Foum bezogen oder!? Und tipp mal 15GiG zusammen... k par avantars noch aber das wars dann auch schon...

Die ganzen Vids und Pics werden doch sowieso wo anders hochgeladen und verlinkt oder wie geht das?

15 gb traffic für das eigentliche forum denk ich.. videos kann man ja wie immer auf tv.isg.si oder eengido.... posten, bilder auf imageshack.

würde man sicherlich auch leichter finden, wenn trial in der domain vorkommt..

war auch nur auf das forum bezogen, und trial käme in der domain nicht vor, die domain ist apocalyptic-riders.de (die domain wurde lange vor meiner fahrradfahrzeit gekäuft, ich könnt ne subdomain anbieten z.b. trialforum.apocalyptic-riders.de oderaber jemand richtet nen redirect von ner eigenen tld domain (trialforum.de z.b.) ein)

im moment sieht das forum so aus:
http://forum.apocalyptic-riders.de

aber die sache mit dem trialforum wird eh wieder im sande verlaufen.

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:

hier also was neues

http://cotrials.com/AndyThistory-moment.mpg

kann mich dem nur anschließen und was macht die coffee immer hier, schließlich ist es ja unser prob, wie wir unser forum gestallten wollen!
kann doch auch nciht bei fremden die küche umräumen und denen ihre ideen blockieren! Diktatur oder wie?
:confused: :rolleyes:

Also ich bin mir da auch nicht so sicher ob das wirklich besser wäre als momentan! Ich versteh natürlich das Argument!

Allerdings fand ich es bisher auch nicht allzu schwer, wenn man mal paar tage offline war, einfach die letzten 2-3 Seiten des New-Vid-Thread durchzuschauen und sich das reinzuziehen was interessant klingt. Wenn hier nun für jedes vid ein neuer thread aufgemacht wird, dann gehen dafür einfach alle anderen threads unter, weil es viel mehr videos gibt als andere beiträge! oder nicht?

wie auch immer, solange es immer schön neue videos gibt bin ich happy, egal ob in einem oder mehreren threads! :)

Also,

'n Media-Unterforum wär 'ne gute Idee.

Mit dem Forum komplett irgendwohin umziehen fänd' ich blöd, weil bei so Aktionen entweder die Hälfte der Leute auf der Strecke bleiben (weniger los) oder man im Endeffekt dann doch in beiden Foren schreibt (Redundanz, Zeug doppelt posten).

Ich würde eher vorschlagen, die Leute, die schon Trialseiten haben, verlinken hier auf das Forum, bevor sie selbst ein Forum aufbauen.

Außerdem ist doch der Martin M glaub auch im IBC-Team, d.h. der wäre als Ansprechpartner für ein neues Unterforum doch gut geeignet?

Servus, Thomas

Zurück