Hi - gibt es hier im Forum Interessierte, oder bereits eine bestehende mtb-Gruppe? Fahre regelmäßig in der Gegend - wer dort auch unterwegs ist - einfach mal melden...
Lette
Lette
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm nochmal her und wundere dich, wie Irre sich die Landschaft verändert hat und wie groß der einstige "Hügel" geworden ist.Das war vor über 20 Jahren mein erstes Bike Revier. Da werden Erinnerungen wach![]()
Dann komm nochmal her und wundere dich, wie Irre sich die Landschaft verändert hat und wie groß der einstige "Hügel" geworden ist.
Kaum zu glauben, dass das Mitte der Neunziger ein großer Dreckhaufen war, wenn man es jetzt sieht.
Fast wie ein natürlicher Berg/Wald.
Am Wochenende könnte ich Samstagmorgen, sonst müsste ich dieses We leider passen![]()
Hi - gibt es hier im Forum Interessierte, oder bereits eine bestehende mtb-Gruppe? Fahre regelmäßig in der Gegend - wer dort auch unterwegs ist - einfach mal melden...
Lette
...hab geguckt... muss das Rad also nicht neu erfinden