Sophienhöhe u. Umgebung

Hi - gibt es hier im Forum Interessierte, oder bereits eine bestehende mtb-Gruppe? Fahre regelmäßig in der Gegend - wer dort auch unterwegs ist - einfach mal melden...

Lette

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da würd ich mich glatt dranhängen :)

Hab grad am Sonntag den Römerturm besucht und bin die Rodelbahn runter gesaust.

Kennt ihr auf der Sophienhöhe gute Trails? - oder im Umland?

Grüße,
Swen

Das war vor über 20 Jahren mein erstes Bike Revier. Da werden Erinnerungen wach :rolleyes:
Dann komm nochmal her und wundere dich, wie Irre sich die Landschaft verändert hat und wie groß der einstige "Hügel" geworden ist.
Kaum zu glauben, dass das Mitte der Neunziger ein großer Dreckhaufen war, wenn man es jetzt sieht.
Fast wie ein natürlicher Berg/Wald.

Am Wochenende könnte ich Samstagmorgen, sonst müsste ich dieses We leider passen :(

Dann komm nochmal her und wundere dich, wie Irre sich die Landschaft verändert hat und wie groß der einstige "Hügel" geworden ist.
Kaum zu glauben, dass das Mitte der Neunziger ein großer Dreckhaufen war, wenn man es jetzt sieht.
Fast wie ein natürlicher Berg/Wald.

Am Wochenende könnte ich Samstagmorgen, sonst müsste ich dieses We leider passen :(

Die Veränderungen kenne ich von Besuchen in der alten Heimat. Wohne mittlerweile in der Suedpfalz ;)

Wer Zeit u. Lust hat, Sonntag 13 Uhr Parkplatz Höllen... gefahren wird der Nase nach -quer über die Sophie....

Wenn es am Sonntag regnen sollte -> schön auf'e Couch bleiben

Gruß
Lette

War echt schön -das Wetter war ja super klasse - die Aussicht vom RömerTurm war echt beeindruckend :daumen: hatte nach 2,5 Std. knapp 43 km auf der Uhr...

Bin meistens am WE dort - vlt. klappt's demnächst mal

Lette

Zurück