bin grad etwas unschlüssig: das soul würde mir auch aufgrund des gewichts und der stahltypischen eigenschaften des zierlichen hínterbaus gut gefallen.
aber mit 140 mm will ich mich nicht mehr anfreunden. fahre seit über fünf jahren 150mm am vorderrad - weniger will ich einfach nicht haben.
als gabel hab ich mir die exm 150 von dt ausgesucht. da ich den vertrieb kenne und da kurze wege gold wert sind.
nun passt das 150mm teil nicht ins soul. dann nimm doch das befe höre ich euch schon sagen. aber....
das ist deutlich schwerer und der hinterbau ist wesentlich massiver.
da kommt das slackline ins spiel: gewicht wie befe, sehr spielerische geo und
angeblich trotz massivem hinterbau, durch die verwendung von 525 stahl trotzdem sehr gut dämpfend. www.stantonbikes.com
jemand eine idee?
aber mit 140 mm will ich mich nicht mehr anfreunden. fahre seit über fünf jahren 150mm am vorderrad - weniger will ich einfach nicht haben.
als gabel hab ich mir die exm 150 von dt ausgesucht. da ich den vertrieb kenne und da kurze wege gold wert sind.
nun passt das 150mm teil nicht ins soul. dann nimm doch das befe höre ich euch schon sagen. aber....
das ist deutlich schwerer und der hinterbau ist wesentlich massiver.
da kommt das slackline ins spiel: gewicht wie befe, sehr spielerische geo und
angeblich trotz massivem hinterbau, durch die verwendung von 525 stahl trotzdem sehr gut dämpfend. www.stantonbikes.com
jemand eine idee?
Zuletzt bearbeitet: