Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo de recht hast .....
Allerdings haben die neuen Teile kein einziges Kugellager, vielleicht klappts jetzt mit den etwas "einfacheren Teilen"![]()
was wiegen die Smica bar-ends gleich nochmal? um 50g ebenfalls mit stahlschrauben wenn ich mich recht erinnere. kostenpunkt um 15 euro...also wer kauft sich denn heute noch teure bar-ends?
do not worry about the flexibility of Soul-Kozak skewers. it is not important how do they look like but how they perform.die titanachse des vorderrad spanners sieht mir eher nach nem dünnen draht aus...ein mini durchmesser. das wird schön flexen![]()
in fact 38mm seat clamp with M5x15mm Ti bolts wolud weigh <10g. it is definitely lighter than Scott however much heavier than Coparni's.die 38er sattelklemme hat noch keine schraube drin. die originale Scott wiegt genau 11g ohne schraube. aber vielleicht gehts auch ohne? naja, Coparnis carbon klemme wiegt MIT schraube 6,5g. dann doch lieber gleich so
this time you are wrong nino-ch. carbon spacers are heavier than new Soul-Kozak's. just have a look on the picture ..........a-head spacer aus alu? jeder 0815 aus carbon ist leichter oder irre ich mich? da lohnt doch der aufwand nicht
... Und wer das zeug fertigt ist in der heutigen zeit völlig egal solange es hält..
Ergänzung: funktioniert & hält![]()