SOULRIDE 2 - ich glaubs ja nicht !!!!

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
20. Mai 2002
Reaktionspunkte
82
Ort
im Schwarzwald
ICH BIN FERTIG !!!

wahnsinn... vor allem waren die letzten 16h arbeit voll fürn ar$ch, aber lassen wir das :lol:

bin richtig stolz drauf, morgen gehts zur post, dann schick ichs zum pressen...
und hier mal ne sneak preview aufs cover:

SR2_DVD.jpg


ach noch was, was evtl interessant zu wissen wäre: premierenparty gibts keine :( aus dem einfachen grund, weil ich in letzter zeit einfach viel zu viel zu tun hatte, und mich nicht genügend da drum kümmern konnte. hab mit halb freiburg telefoniert um noch irgendwo nen platz dafür zu bekommen. tzja, nix is, alles bis ende februar/märz ausgebucht.

und für wo anders machen hab ich kein geld. leider. weil bräuchte ja auch noch nen beamer (soundsystem hab ich hier) und leinwand, und vor allem PLATZ.

schade drum, naja.... nächstes mal.

endpreis ist jetzt auch fest:ausgehend von dem Einzelverkaufspreis von 19,80 EUR + Porto und Verpackung 2 EUR = 21,80 EURO pro DVD.
für händler gibts staffelpreise, wer da was wissen will fragt einfach mich.

der preis rechnet sich aus drehaufwand, filmmaterial, DVD produktionskosten, gema-gebühren (leider auch für ne private produktion), spritkosten fürs auto, unterkunft etc zusammen... für die die gleich wieder losschreien dass 21,80 EUR pro DVD zu teuer sind. dafür kommt sie halt für den preis bis an die haustür.

cheers
crossie
 
Auf nach Baden-Baden! Stürmt das Haus der Hosangs!!!! :D

JUHUUUU!!!! ANGRIFF!!!! ATTACKE!!!!!
 
ich glaube die gleiche tischdecke hat meine omi auch!



geiles design und der preis geht voll in ordnung!
 
haha.. ich war einer der ersten die das cd-design gesehen haben! haha!
****. keine premierenpaaaadieee? schade. naja.
wenn ich göld hab dann hol ich mir einen göll martin!



peace

dominik.
 
moth schrieb:
also: VORbestellen geht nicht, ich will die dinger erst hier liegen haben....
(es sei denn du reservierst dir größere mengen vor, als händler oder so)

bestellen wie damals über die homepage (wird die tage redesigned)
und dann läufts wieder per vorkasse.

edit: DIE DINGER WERDEN IN NEM DVD-CASE inkl cover ausgeliefert. so wie sichs gehört halt :p :D

cheers
crossie
 
genau, wie wärs denn mit nem digipack oder wie man jetzt so schön sagt "deluxe edition" mit remastertem ersten teil auf DVD !? :)

...halt mal so mit ohne pixelig :D


MFG moth
 
moth schrieb:
genau, wie wärs denn mit nem digipack oder wie man jetzt so schön sagt "deluxe edition" mit remastertem ersten teil auf DVD !? :)

...halt mal so mit ohne pixelig :D


MFG moth

deluxe edition is nich... platz auf der DVD wär zwar noch, allerdings muss ich dann noch mal gema gebühren zahlen, etc... einfach im moment zu viel stress... und remastern: da brauch ich erst ma nen DIGIBETA-player, weil ich den ersten teil in guter qualität nur noch so da hab.

eventuell ma für teil drei :lol: :D

soulride 1 wirds nach wie vor auf SVCD (selbstgebrannt) geben, und ich denk mal über nen bundle-preis nach.

ach nochwas: geduldet euch, und "spamt" mich ned im icq zu von wegen vorbestellung. macht das dann ALLES über die webpage, ich werds hier in den thread schreiben wenns soweit ist. sonst verlier ich GANZ SCHNELL den überblick.

cheers
crossie
 
d0do schrieb:
haha.. ich war einer der ersten die das cd-design gesehen haben! haha!

krass:eek:
wahnsinn. kennst den Martin wohl sehr gut, was?
neid!

also ich find das echt stark von dir Martin... sehr sehr starke Leistung!!!

Grüße,
Berti
 
Berti schrieb:
krass:eek:
wahnsinn. kennst den Martin wohl sehr gut, was?
neid!

also ich find das echt stark von dir Martin... sehr sehr starke Leistung!!!

Grüße,
Berti

echt! :D
aber ich habs auch schon vor 3 wochen oda so gesehn, ka :D aber is das nicht irgendwie unwichtig und egal? :D
crossi, biste jetzt morgen in Köln?
 
Bekommt man die DVD auch nach Österreich geschickt??

Wenn ja wie ändert sich der Posttarif??

Die DVD wäre nämlich ne Überlegung wert!! :D

mfg
m0le
 
Mole Hunter schrieb:
Bekommt man die DVD auch nach Österreich geschickt??

Wenn ja wie ändert sich der Posttarif??

Die DVD wäre nämlich ne Überlegung wert!! :D

mfg
m0le

versand nach österreich is denke ich kein problem... müsste dann allerdings ma bei der post fragen was versand kostet.
 
Zurück
Oben Unten