SOULRIDE 2 - SIE SIND DA !! (endlich?)

Chaka-Checka schrieb:
ehm wie? glaub du hast sprung 5 nich so genau angeschaut... einer der besten filme überhaupt.... aber an sowas kann ein einzelner mann mit einer kamera und wenig geld auch garnicht denken ;)

naja komm, Sprung 5 funktioniert im Prinzip genauso wie SR2 = Da sind zwar Topbekannte Fahrer drin, sind aber immer nur auf öffendlichen Ivents, oh, nagut ned alle aber fast alle, dann gibt es noch die Localgruppen die dort eh zu lande fahren. Außerdem hat Sprung 5 meiner Meinung nach 85% beschissene Musik :D

@ Crossi

Nun zier dich ned so, sag endlich das es für SR 2 keine Konkurenz gibt! :lol: :D :lol:

so nun mal was von mir :D

also das video ist top :daumen:

dann hat mir sehr gut gefallen der ride to the lake part ,und jo der part wo son komischer burning mike :spinner: so rumgefallen ist.... war ganz lustig :D (nochmal dickes respekt weil du aus dem hausdachdrop so ne dicke aktion gemacht hast, danke .habe mich gefüllt wie in nem disorder film :daumen: )

was mich leider gestört hat viele echt gute sachen wurden zum schluss in klein in den nachspann gepackt :( leider, dann hätte mehr von dem blödsinn den du gefilmt hast ,drinn seine können :daumen: aber habe herzlich über den sturz vom simon am stötzer gelacht :lol:

mach uns noch nen geilen part .
bitte diesmal mit noch mehr Big Air, und dirt faxen :daumen:

ja mit der landung war doof war nen baum im weg und wir hatten nur 1 camera :( und das war morgens um 7 vor dem rennen in wildbad noch deswegen bin ich zur Quali zu spät gekommen :lol:

ach und sachmal veflogst du mich und meine post ;)

soulride4vt.jpg

:D :D :D

LOL das is ja mal geil... gleich ma speichern :D

übrigens von meiner stelle noch mal nen dickes DANKE an alle lobeshymnen von euch :D natürlich auch an die kritik!

cheers
crossie

Hey, Crossie, ist die DVD für einen gewissen David Ber. (hoffe bin der Einzige, der in der letzten Zeit mit so einem Namen bestellt hat) schon raus?

Öm nach dem die Karte kaputtgegangen, die Geheimnummer vergessen, die Bank 2 Wochen zu, der Bankoutomat kaputt, das Konto gesperrt und mir letzlich sogar die Ausreden ausgegangen sind hat netterweise meine Mutter als Geschenk für gute Leistungen das Geld überwiesen.

Ja ich weiß ich bin mit 19 Jahren ein Muster an Selbstständigkeit :D

Wenn du eine Überweisung von einem Jürgen M. aus Bad Bentheim bekommen solltest dann melde dich bitte bei mir dann gib ich dir die Adresse :)

Daniel

der Digge schrieb:
wat war eigentlich mit Heerlen und anderen sachen aus den ersten Teasern?
pssssst ... *damn* hats doch einer gemerkt... naja, sagen wirs mal so: ich war so schlau und hab die bänder überspielt...

nächstes ma beschriften, und zwar dass man das auch LESEN kann. :lol:
KRATERGECKO schrieb:
...
Ja ich weiß ich bin mit 19 Jahren ein Muster an Selbstständigkeit :D

Wenn du eine Überweisung von einem Jürgen M. aus Bad Bentheim bekommen solltest dann melde dich bitte bei mir dann gib ich dir die Adresse :)

Daniel
ist da die überweisung. und deine adresse hab ich noch, steht in meinen unterlagen (weil du mal das bestellformular ausgefüllt hast) - dvd geht morgen raus.

cheers
crossie

croissant schrieb:
pssssst ... *damn* hats doch einer gemerkt... naja, sagen wirs mal so: ich war so schlau und hab die bänder überspielt...

nächstes ma beschriften, und zwar dass man das auch LESEN kann. :lol:

ist da die überweisung. und deine adresse hab ich noch, steht in meinen unterlagen (weil du mal das bestellformular ausgefüllt hast) - dvd geht morgen raus.

cheers
crossie

Wann morgen? Morgen als du geschrieben hast also immer noch morgen oder nach der menschlichen Vorstelllung von morgen mit Schlaf dazwischen also heute? :lol:

Daniel

KRATERGECKO schrieb:
Wann morgen? Morgen als du geschrieben hast also immer noch morgen oder nach der menschlichen Vorstelllung von morgen mit Schlaf dazwischen also heute? :lol:

Daniel
morgen als ich geschrieben habe, aber da ich da noch nicht im bett war ist das egal, ich meine also heute und eigentlich ist das total belanglos weils schon raus is :D

Hab die DVD ja jetzt auch bekommen, und war allein schon von der Hülle stark beeindruckt. Sehr professionelle Aufmachung. Also, die Filmbesprechung in der MRM ist korrekt, das Video lohnt sich auf jeden Fall.

Am besten fand ich die Freiburger BMX-Anlage mit der Helmkamera. Da hätte man mehr machen dürfen. Die Quali der Aufnahme ist gut!!

Kritikpunkte: die Filmausschnitte Todtnau sind mir etwas zu kurz geraten, die Wechsel sind sehr schnell. Da kommt irgendwie das feeling nicht richtig rüber. Aber informativ und manchmal ganz lustig war's auch. Evtl. solltest Du beim nächsten Mal andere Positionen einnehmen, wo man einen Fahrer länger drauf hat. So sieht man wenigstens auch mal, dass die Strecke von manchen nur runter gekrochen wird... :p

Die Streetszenen sind auch gut. Endlich mal werden die Tricks so gezeigt, dass nicht alles aalglatt aussieht, sondern dass am Ende auch der der Fuß mal runter muss. Das baut einen auf...

Besonders auf der Eurobike konnte man gut sehen, dass unsere Herren der Dirtfraktion des öfteren den Bodenkontakt gesucht haben. :D Waren ein paar schöne trickz dabei.

Wahrscheinlich hab nur ich das Problem, aber die einzelnen Kapitel lassen sich auf meinem Xoro DVDplayer nicht "vorspulen", irgendwie springt der Film dann immer ins Hauptmenü. Wenn man von Sequenz zu Sequenz hüfen will, stopt der ganze Film.

Du hast vergessen, Winterberg im Abspann zu erwähnen. Sind schließlich auch Sequenzen vom ersten Weg-Gap dabei.

Ansonten gefällt mir der Film sehr, ist mit das beste Homemade Video auf dem Markt. Mehr davon!!!

Zurück