Hab die DVD ja jetzt auch bekommen, und war allein schon von der Hülle stark beeindruckt. Sehr professionelle Aufmachung. Also, die Filmbesprechung in der MRM ist korrekt, das Video lohnt sich auf jeden Fall.
Am besten fand ich die Freiburger BMX-Anlage mit der Helmkamera. Da hätte man mehr machen dürfen. Die Quali der Aufnahme ist gut!!
Kritikpunkte: die Filmausschnitte Todtnau sind mir etwas zu kurz geraten, die Wechsel sind sehr schnell. Da kommt irgendwie das feeling nicht richtig rüber. Aber informativ und manchmal ganz lustig war's auch. Evtl. solltest Du beim nächsten Mal andere Positionen einnehmen, wo man einen Fahrer länger drauf hat. So sieht man wenigstens auch mal, dass die Strecke von manchen nur runter gekrochen wird...
Die Streetszenen sind auch gut. Endlich mal werden die Tricks so gezeigt, dass nicht alles aalglatt aussieht, sondern dass am Ende auch der der Fuß mal runter muss. Das baut einen auf...
Besonders auf der Eurobike konnte man gut sehen, dass unsere Herren der Dirtfraktion des öfteren den Bodenkontakt gesucht haben.

Waren ein paar schöne trickz dabei.
Wahrscheinlich hab nur ich das Problem, aber die einzelnen Kapitel lassen sich auf meinem Xoro DVDplayer nicht "vorspulen", irgendwie springt der Film dann immer ins Hauptmenü. Wenn man von Sequenz zu Sequenz hüfen will, stopt der ganze Film.
Du hast vergessen, Winterberg im Abspann zu erwähnen. Sind schließlich auch Sequenzen vom ersten Weg-Gap dabei.
Ansonten gefällt mir der Film sehr, ist mit das beste Homemade Video auf dem Markt. Mehr davon!!!