hilfe, wasn das für n dreck???
WHAA, EIN CASTING-THREAD !!!
worum gehts? ich suche für "soulride 2 - evolution" noch street/dirt/freeride-fahrer, die bock haben sich in szene zu setzen, in einem mittlerweile doch recht bekannten video mitzufahren.
bewerben können sich erstmal alle, die grundsätzlich böcke auf sowas haben
bisherige (feste) Fahrer sind:
Aleks (mtbKws|c0rn)
Tom (TinglTanglTom)
Johannes (FreerideForEver)
Joscha Forstreuther
Carlo Dieckmann
Andy (speedbiker)
leute, bei denen es noch nicht sicher ist:
Robin (Robby-Immortal) ---> meld dich mal
Steffi (evil_rider) (sry evil, nich böse gemeint, aber deine künste in köln waren doch eher schwach, gell?)
Till (dirtjumptöll) ---> fand ich ganz cool was ich bisher gesehn hab, kannst dich ja auch mal dazu äussern....
so, und jetzt zum eigentlichen CASTING-TEIL:
bewerben könnt ihr euch in erster linie mit Bildern, KURZ(!)-videos... ich denke ich entscheide dann mal aus dem bauch heraus
....(naja, eigentlich hab ich schon so die leute die dann mitentscheiden - also die entscheidung liegt nicht allein bei mir, der gerechtigkeit halber) ---- im prinzip sind die jury die festen fahrer & me.
so, und jetzt kloppt euch
WHAA, EIN CASTING-THREAD !!!

worum gehts? ich suche für "soulride 2 - evolution" noch street/dirt/freeride-fahrer, die bock haben sich in szene zu setzen, in einem mittlerweile doch recht bekannten video mitzufahren.
bewerben können sich erstmal alle, die grundsätzlich böcke auf sowas haben

bisherige (feste) Fahrer sind:
Aleks (mtbKws|c0rn)
Tom (TinglTanglTom)
Johannes (FreerideForEver)
Joscha Forstreuther
Carlo Dieckmann
Andy (speedbiker)
leute, bei denen es noch nicht sicher ist:
Robin (Robby-Immortal) ---> meld dich mal

Steffi (evil_rider) (sry evil, nich böse gemeint, aber deine künste in köln waren doch eher schwach, gell?)
Till (dirtjumptöll) ---> fand ich ganz cool was ich bisher gesehn hab, kannst dich ja auch mal dazu äussern....
so, und jetzt zum eigentlichen CASTING-TEIL:
bewerben könnt ihr euch in erster linie mit Bildern, KURZ(!)-videos... ich denke ich entscheide dann mal aus dem bauch heraus

so, und jetzt kloppt euch