SOULRIDE (part 2) sucht den superstar!

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
hilfe, wasn das für n dreck???

WHAA, EIN CASTING-THREAD !!! :eek:

worum gehts? ich suche für "soulride 2 - evolution" noch street/dirt/freeride-fahrer, die bock haben sich in szene zu setzen, in einem mittlerweile doch recht bekannten video mitzufahren.

bewerben können sich erstmal alle, die grundsätzlich böcke auf sowas haben ;)

bisherige (feste) Fahrer sind:

Aleks (mtbKws|c0rn)
Tom (TinglTanglTom)
Johannes (FreerideForEver)
Joscha Forstreuther
Carlo Dieckmann
Andy (speedbiker)

leute, bei denen es noch nicht sicher ist:

Robin (Robby-Immortal) ---> meld dich mal ;)
Steffi (evil_rider) (sry evil, nich böse gemeint, aber deine künste in köln waren doch eher schwach, gell?)
Till (dirtjumptöll) ---> fand ich ganz cool was ich bisher gesehn hab, kannst dich ja auch mal dazu äussern....

so, und jetzt zum eigentlichen CASTING-TEIL:

bewerben könnt ihr euch in erster linie mit Bildern, KURZ(!)-videos... ich denke ich entscheide dann mal aus dem bauch heraus :lol: ....(naja, eigentlich hab ich schon so die leute die dann mitentscheiden - also die entscheidung liegt nicht allein bei mir, der gerechtigkeit halber) ---- im prinzip sind die jury die festen fahrer & me.

so, und jetzt kloppt euch :D

Anhänge

• sr2bg.jpg
    sr2bg.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 909
ach bevor ichs vergesse: alutech, truvativ, evtl. manitou und evtl. grimeca sind im sponsoring dabei.

und wenn jemand von den festen leuten noch ne idee hat, immer her damit ;)

cheers

dann bewerb ich mich auch grad mal weist ja wie ich fahr, hab auch keine bilder.
ursprünglich hattest du ja in dem thread der namenssuche schon mit der gesamten crew bzw zumindest andy und mir gerechnet. :)
cya, jakob

Original geschrieben von sickrider
dann bewerb ich mich auch grad mal weist ja wie ich fahr, hab auch keine bilder.
ursprünglich hattest du ja in dem thread der namenssuche schon mit der gesamten crew bzw zumindest andy und mir gerechnet. :)
cya, jakob

uuuuuuuuuuuuups. sry. jakob is natürlich auch dabei. :D

jo nice, wie schon in icq bequatscht, bin dabei! :D

das mit den sponsoren is ja mal geil =)

mfg

c0rn

hm... fahren hätt isch ja gar kein bock, hab eh das gefühl dass ich behindikindi bleiben werde, aber egal... nen casting für anderweitige mithilfe oder so gibbet nich zufällig??? :D

oder ne rollenverteilung? :rolleyes:

MFG moth

sa sich jetzt schon einige über PM oder ICQ bei mir bewerben wollen....

macht das doch im thread. sonst muss ich die bilder (wenns denn welche gibt) andauernd weiterschicken, und das ist auch n bisschen nervig, oder?

cheers
crossie

ICH WILL BILDER / VIDEOS SEHN ;)

Original geschrieben von croissant

leute, bei denen es noch nicht sicher ist:

Till (dirtjumptöll) ---> fand ich ganz cool was ich bisher gesehn hab, kannst dich ja auch mal dazu äussern....

[/B]

Hi Crossie, find ich cool das du mich schon sozusagen mit einbegriffen hast!

Hätte auf jedenfall gut böcke daazu!

so wie ich das sehe bin ich dann auch der jüngste im video?!

wir können ja heut abend mal im ICQ labern!!!!

Ein Frölichesgrinsen von Till:D

hey crossi

ähm ich weis ja nicht ob ich den erwartungen entspreche, aber ich würde mich auch gerne bewerben!
wir haben auf der ifma auch mal jurz miteinander gequatscht, ich hatte den schwarzen haro backtrail x24 cruiser! kannst dich dran erinnern????wenn nicht helfe ich dir kurz auf die sprünge, ich habe am samstag (auf der ifma) genau vor dir ne astreine arschbremse hingelegt, wegen nem verpatzten no foot can can!

bilder habe ich auch............irgendwo jedenfalls!:D

würde mich freuen!

C YA IN DA DIRT

greets matts

also bock hätt ich schon auch, is halt nur die frage ob mein fahrkönnen ausreichend ist :D
ausserdem wirds bestimmt schwer so viele fahrer aus ganz deutschland unter einen hut zu bringen.

pix gibbet in der gallerie

gruss farby

hmm...!?

ich dachte wir wären da alle dann von der jibbing-crew, incl. begge und steff und so... naja, lustisch wärs auf jeden fall!!

Original geschrieben von Firebeast
hmm...!?

ich dachte wir wären da alle dann von der jibbing-crew, incl. begge und steff und so... naja, lustisch wärs auf jeden fall!!
schon, ja :D

wie wärs denn wenn das vid so aufgebaut wird dass die einzelnen fahrer jeweils nen eigenen kurz-past haben wo die vorgestellt werden und ansonsten gemischt? und dazwischen immer das mit den einzelnen fahrern? wenn irgendwer versteht was ich meine...
crossie, wie machste das mit der fahrerei? in den herbstferien vom 28-30.10. könnt ich in köln sein und ansonsten jedes wochenende bei mir zuhaus nähe ffm.

wann wird das denn los gehen? erst nächstes jahr oder?
würd schon gern in irgend einer weiße mitfahren, wie ich bis jetzt gefahren bin weißt ja (?)

Zurück