Soulride - The Outtakes

jr.tobi87 schrieb:
Mit welchen Player spielt ihr denn das Video ab? bei Qtime hab ich ein Bild aber kein Ton bei Medie Player genau andersrum. :confused:

Probier's mal mit dem DivX-Player, kannst du z.B. hier runterladen ;)
http://www.divxmovies.com/codec/

Zum Video:
Also durch die Outtakes kann man sich echt ein gutes Bild über so manchen hier aus dem Forum machen die man sonst nur von irgendwelchen Beiträgen und Kommentaren her kennt :D
Aber Respekt für die gelungenen Videos, sowohl Soulride 2 als auch die Outtakes!

So long, der Matze

echt sehr geil, schade dass es so kurz ist...

am genialsten fand ich freesouls schlagartig wechselnder gesichtsausdruck nach dem "er ist ein böser mensch" :daumen:

ich find des wahnsinn.. :D die ganzen aussagen "boah so kurz".. dabei sind des fast 10 minuten... ;)

nuja, aber das positive feedback freut mich natürlich !! :daumen:

cheers
crossie

croissant schrieb:
ich find des wahnsinn.. :D die ganzen aussagen "boah so kurz".. dabei sind des fast 10 minuten... ;)

nuja, aber das positive feedback freut mich natürlich !! :daumen:

cheers
crossie

die leute amchen sich garkeine gedanken wie schwer es ist 10 minuten schwachsinnig zu sein.

leider gibts den legendären Fussdeo-Deo-Sackflaschen
-Sackbollo-Spaten-Babypuder-Struggle nicht auf video :heul: :D

oder die autobahnfahrt, die war auch seeeeehr gross.

ps: AHEEEEEEEEEEE - ARGHEEEEE

Freesoul schrieb:
...Übrigens, Crossie: Wir müssen dringend die geile Action der BARSPIN BROTHERS auf Kamera haben...bisschen perfektionieren und dann rocken wir das Haus...
ja. wollt ich ja machen, inzwischen ist das mit dem nohandmanual über n paar meter auch kein ding mehr, nur hier in der gegend sind die alle zu blöde meinen lenker anzufassen.... :D

naja, next time ;)

Freesoul schrieb:
Ja...Töll bzw. Crossie hatte echt nen guten Moment erwischt :D
Übrigens, Crossie: Wir müssen dringend die geile Action der BARSPIN BROTHERS auf Kamera haben...bisschen perfektionieren und dann rocken wir das Haus :lol:

<= muss nu weiter lernen :(

Ja wirklich, die Idee ist es wert, weiter ausgeführt zu werden! :lol:

Das muss nachher voll flüssig so im Vorbeigehen oder so funktionieren.

Töll schrieb:
für dieses bild hasse ich dich crossie!

vid_outtakes.jpg

*saugtrotzdem*

also ich liebe dich für dieses bild crossie :love: :love: :love:

aber echt voll lustisch das vidund der töll immer das schmückt das video noch viel mehr

zu lustig :hüpf: :lol: :lol: besonders : sag ma was produktives!
öhm a ja öhh mhhh ähhhhhm
:D

was sacht der schwarze am anfang ? ich bin nische schuld das ihr keine arbeit habt ?

is Heidelberg HBF...
@ marlo P2

ja is John Cowan...

@ Crossie

warum springen die Leute erst inner Halle so sau weit und dann schieben die die Rampen wieder so sau eng zusammen???

UrbanJumper schrieb:
is Heidelberg HBF...
...

@ Crossie

warum springen die Leute erst inner Halle so sau weit und dann schieben die die Rampen wieder so sau eng zusammen???
nee, is titisee-neustadt bahnhof...

tzja, keine ahnunng. hat wohl keiner verstanden der zugeschaut hat :D

cheers

croissant schrieb:
nein :D titisee-neustadt ! werds ja wohl wissen, war da und hab gefilmt :lol:

p.s.: @chris: nimm nicht soviel drogen... weisst schon... is nich gut.

cheers

:D na also sowas...was is den daran so schlimm es zuzugeben das es Heidelberg is??? :D

ach so...das mit dem Koks soll ich jetzt lassen oder wie? :lol:

----------------------------------------------------------------------

ach noch was...was is das da mit den sau vielen Polizeiautos? wo ist das? hast du da zufälligerweiße dein Kamera inner Hand gehabt??? :confused:

Zurück