Soweit...mal...egal

freebee

MAMMOTH MOUNTAIN
Ich wollte nur Danke... sagen.. an alle die sich hier Mühe geben...
von den wilden Freaks alles bunt bis zu Time Correct...

Aber irgendwie habe ich hier im Forum ein seltsames Gefühl...
komme nicht aus Berlin und Umgebung...kenn da keinen oder sonst wo her... es sind halt so 16 Leute (excl. mod's) die sich auch persönlich kennen... hier scheint es ja so gut zu laufen genau aus diesem Grund... sind ja auch so gut wie immer online...oder man macht ne Ausfahrt...leider geht das halt nicht...

Bin jetz so seit einem Jahr dabei und denke mir hmmmm Du machst und tust aber so im Ganzen komm ich mir vor wie das fünfte Rad am Wagen:(

Egal... is es ... denk ich mal ... hey schade ...

Ach was wir kennen uns ja nicht...und oh je is ja auch egal...:(

Keine Ahnung aber irgendwie echt total schade...:)

Egal:(

Komm doch im März zur Berliner Fahrradschau da könntest du einige kennenlernen und die BergradBunker Jungs&Comander Grove haben einen Stand der dich umhauen wird:D

Grüße aus Berlin;)

Moin,
erstmal, ich kann deinen Gedanken irgendwie verstehen.
Andererseits auch wieder nicht.
Das was du bisher hier im Forum beigetragen hast, war erste Sahne. Schöne Bilder, schöner Aufbauthread, netter Ton.
Das in einer solch großen Menschenakkumulation wie Berlin sich auch ne Menge Gleichgesinnter befinden und diese sich dann treffen und intensiver austauschen halte ich für vollkommen normal.
Ich bin mir auch nicht gaz im Klaren darüber ob es denn unbedingt wichtig ist sich persönlich zu kennen. Ist sicher individuell verschieden.
Ansonsten gilt:
- Menschen sind Menschen und keine Götter
- Alles ist relativ
Keinerlei Gründe für Trübsal :daumen:

Bin jetz so seit einem Jahr dabei und denke mir hmmmm Du machst und tust aber so im Ganzen komm ich mir vor wie das fünfte Rad am Wagen:(

Quatsch, das dauert hier alles ein wenig. Wenn man sich dann ein paar Mal geholfen hat, oder mal telephoniert hat kennt man sich auch besser. Also einfach ein wenig Geduld haben und so weiter machen :daumen:
Grüsse Frank

Erstmal Danke an alle für Euer positives feedback...:)

@atzepenga... hört sich lustig an mit der Berliner Fahrradschau...
@gtbiker und SYN-CROSSIS...kann Euch eigentlich nur zustimmen .... ich denke
manchmal vergesse ich einfach das wir hier in nem Forum stecken:)

hmmm...

Erstmal Danke an alle für Euer positives feedback...:)

@atzepenga... hört sich lustig an mit der Berliner Fahrradschau...
@gtbiker und SYN-CROSSIS...kann Euch eigentlich nur zustimmen .... ich denke
manchmal vergesse ich einfach das wir hier in nem Forum stecken:)

hmmm...

Salut, wir haben noch ein Helm für dich...

Berliner Fahrradschau 2010 (Foto von Andreas)
Philippe

:lol: sehr gelungenes PohotoUp....:daumen: vielleicht mach ich mich echt auf im März
in die Metropole

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sehr gelungenes PohotoUp....:daumen: vielleicht mach ich echt auf im März
in die Metropole

Mach mal auf jeden Fall ich habe mit meiner Gang auch nen Stand zwar keine MTBs aber unsere eigene Marke (CicliBerlinetta) Renn,Cross,Bahn-Räder aus Stahl von unserem Rahmenbauer auch alles im klassischen Stil und da sind noch paar andere Stände die Lohnenswert sind:daumen:

Greetz Simon

Es soll auch Mitglieder aus Ballungsgebieten geben, die nur eher selten persönlichen Kontakt haben. Hab' ich mir sagen lassen... :D

Komm, Kopf hoch. Das geht, wie syn-crossis schon schrieb, hier nicht von heute auf morgen, wenn Du Dich aber weiter engagierst, wirst Du schon bald ein eigenes kleines Netzwerk (auch mit persönlichen Kontakten!) aufgebaut haben. In diesem Sinne: nicht unterkriegen lassen und weiter so!

Einfach mal für das "eigene Ballungsgebiet" ein Anfrage im Forum stellen wer alles Interesse an einem Treffen hat. Als ich das mal für Köln gemacht habe kamen 9 (oder mehr?) Leute zusammen. Davon treffen sich immer noch 4-5 ab und zu - so was läuft immer unregelmäßig, weil ja jeder ein Leben außerhalb des Forums hat. Aber eigentlich müsste man mal die starken Lokalgruppen zu einem bundesweiten Treffen zusammenführen...

Einfach mal für das "eigene Ballungsgebiet" ein Anfrage im Forum stellen wer alles Interesse an einem Treffen hat. Als ich das mal für Köln gemacht habe kamen 9 (oder mehr?) Leute zusammen. Davon treffen sich immer noch 4-5 ab und zu - so was läuft immer unregelmäßig, weil ja jeder ein Leben außerhalb des Forums hat. Aber eigentlich müsste man mal die starken Lokalgruppen zu einem bundesweiten Treffen zusammenführen...

OK...WO?
Philippe

Habs mir auch schon mal Überlegt...sprich rund um Wien eben... Vielleicht so im Januar...is ja grad Weihnachten am Start:)

wie wärs mit der äpplermetropole, liegt ziemlich in der mitte von d?;)

zum thema:

ich war übrigens die ersten 4-5 jahren nur stiller mitleser und in den letzten 2 jahren hat sich das bei mir stärker entwickelt. auch der kontakt zu anderen usern, das hat aber seine zeit gebraucht. ich hatte das glück beim berliner basar diesen jahres dann auch einige persönlich kennen zu lernen. zu anderen gibts nur kontakt per tel od. pn, was aber auch sehr schön ist.

gruß stefan

..ich eben das es halt auch nix bringt wenn mann sone Worte reinflechtet.

Egal:) halt:confused:

Passt scho...;) Einfach selber ins genehme Synonym übersetzen...

Versteh ich jetzt auch nicht was das hiermit zutun hat??????

Ich könnte jetzt anheben und die wohlfeile hauptstädische "Eierschaukelei" (TM olli) und monocyclistische Langeweile. Aber geschenkt....

der troll hebt sich hinvort...

Ich wollte nur Danke... sagen.. an alle die sich hier Mühe geben...
von den wilden Freaks alles bunt bis zu Time Correct...

Aber irgendwie habe ich hier im Forum ein seltsames Gefühl...
komme nicht aus Berlin und Umgebung...kenn da keinen oder sonst wo her... es sind halt so 16 Leute (excl. mod's) die sich auch persönlich kennen... hier scheint es ja so gut zu laufen genau aus diesem Grund... sind ja auch so gut wie immer online...oder man macht ne Ausfahrt...leider geht das halt nicht...

Egal... is es ... denk ich mal ... hey schade ...

Ach was wir kennen uns ja nicht...und oh je is ja auch egal...:(

Keine Ahnung aber irgendwie echt total schade...:)

Egal:(

'tschuldige, aber is heute weihnachtsdepression?

fahrradkultur gibts in vielfältiger form in vielen städten/regionen.
man(n) muss sich halt drum kümmern und informieren.
in wien gibts mit an 100% sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch retrophile radl freunde. im bikeboard.at gibts ja auch 'ne classic fraktion ...
aber wie bei allem, es wird einem mit sicherheit nicht serviert, man muss schon selbst aktiv werden.

2ct
flo

'tschuldige, aber is heute weihnachtsdepression?

fahrradkultur gibts in vielfältiger form in vielen städten/regionen.
man(n) muss sich halt drum kümmern und informieren.
in wien gibts mit an 100% sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch retrophile radl freunde. im bikeboard.at gibts ja auch 'ne classic fraktion ...
aber wie bei allem, es wird einem mit sicherheit nicht serviert, man muss schon selbst aktiv werden.

2ct
flo

:confused: werd mich dann mal bei bikeboard.at umschauen... fand es halt nice hier und... denke nicht das
ich verlangt hätte mir was "servieren" zu lassen...

und wegen der Depression?..............hmmmm...hält wohl nur an bis zum nexten Paket;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück