Spaceman Profile 05 Simplicity *VID*

Kann desch ma einer bei rapidshare oder so hochladen? Bei mir gehts einfach nicht, das dauert stunden und irgendwann bricht er ab und sagt "zeitlimit überschritten"!? :heul: :confused:

h0r57 schrieb:
Kann desch ma einer bei rapidshare oder so hochladen? Bei mir gehts einfach nicht, das dauert stunden und irgendwann bricht er ab und sagt "zeitlimit überschritten"!? :heul: :confused:

Jo , hab genau dasselbe Problem! Des muss als Rapidshare her ! :daumen:

Will auch unbedingt dieses Vid haben...

Sehr schönes Video, Action is echt krass. Aber auch der Videoschnitt kann sich sehn lassen. Den Anfang mit den verschiedenen Transportmitteln find ich sehr gelungen. So stellt man sich ein gutes Video vor. Nicht einfach nur irgendwas zusammengeklatscht, sondern da steckt Kreativität und viel Mühe dahinter. Es könnte viel mehr solche Vids geben.

lädt das bitt mal jemand hoch? wenn ihr kein bock habt bei rapidshare zu uploaden ,dann kann ich demjenigen auch auf meinem sever ne subdomain mit ftp zugang geben wo ers hochladen kann.
kommt leuts dat kann doch nicht so schwer sein :daumen:

also so dick finde ich es jetzt nicht die action is recht geil aber irgendwie ist es net so richtig street ach was weiss ich wahrscheinlich gucke ich zu viele bmx videos, im mtb bereicht gefallen mir echt nur ludwig seine vids und das wars, wird echt mal zeit für nen gutes Video aber Problem ist ja der Verkauf so das man das geld wieder reinbekommt für den aufwand etc. kann der crossie ein lied von singen.

Zurück