Spacer ?

United_Biker

Scout
..... hallo freunde.. ich habe bei meinem Ausbau meiner Gabel den spacer verloren und weiß nicht wo man nen neuen herbekommt.. ich hab schon bei 2 Fahrradläden nachgefragt und sie wussten es auch nicht....brauche ihn umbedingt sonst kann ich nicht weiterfahren..

(Boxxer Race 203mm mit steckachse)...

freue mich auf eine antwort..

mfg Jan

Anzeige

Re: Spacer ?
Sie heißt Veltec.
frag mal bei Actionsports nach, die führen die Naben. es gibt ein Umbaukit (von 9mm Schnellspanner auf 20mm Steckachse) für diese Nabe. Das ist genau das was dir fehlt.

Nae, das nicht. Dachte aber, dass du einen Spacer fürs Steuerrohr brauchtest und hab meinen Beitrag, um mir Peinlichkeiten zu ersparen, umeditiert.
Tut mir Leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe..

Wie wärs wenn Du beim Hersteller nachfragst?

finde nirgens das man denen ne email schreiben kann und wenn dann dauert das bestimmt 1 monat xD
http://www.veltec.de/main.php?kat=5 schau mal bitte selber nach also ich hab nichts gefunden....

@clausi87.. bist du metallbauer (oder wie das heißt) oder so ?? ist echt nett von dir aber vom technischen zeichnen hab ich leider keine ahnung...und ich weiß auch garnicht wirklich wie du das meinst..

ich könnt dir nur viele nahaufnahmen machen von ner auflösung von 2000x2000

mfg Jan

ne also ne naaufnahme bringt mir nichts.....ich brauch die genauen masse der absetz und durch messer.....aber wenn du davon keine ahnung hast is das über die entfernung schlecht zu beschreiben.....
du kannst ja noch ein wennig rumfragen und wenn du nichts findest meldeste dich noch mal bei mir ....

Zurück