Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspanntes aufrechtes Tourenfahren und weniger Wertlegung auf ne aggressive Bergab-Geometrie schätze ich mal![]()
Entspanntes aufrechtes Tourenfahren und weniger Wertlegung auf ne aggressive Bergab-Geometrie schätze ich mal![]()
@yo-eddy: wenigstens ist dann der "turm" unter dem lenker und nicht als "aufspießgerät" über dem vorbau...
Beim fatbike darfs auch etwas martialischer oder ursrünglicher aussehn vermute ich mal und das racemässig 'vorne tief' ist da nicht so erwünscht, weil auch viele mit dem fatbike sich ans technische ranwagen...
die sattelüberhöhung eines (alten) race-mtb ist aber doch nicht zu vergleichen einer heutigen angepassten Geometrie
gerade beim "technischen" fahren ist die hohe position aber doch kontraproduktiv. deswegen ja mein versuch zu verstehen, ob die hohe position bei kälte vorteile hat...
gerade beim "technischen" fahren ist die hohe position aber doch kontraproduktiv.
die sattelüberhöhung eines (alten) race-mtb ist aber doch nicht zu vergleichen einer heutigen angepassten Geometrie
gerade beim "technischen" fahren ist die hohe position aber doch kontraproduktiv. deswegen ja mein versuch zu verstehen, ob die hohe position bei kälte vorteile hat...
...aber bei für mich gesehn technischen Stücken tu ich mir mit ner höheren Front leichter.
Ich hör aber jetzt auf...
Aber genau das Gegeteil haben mir Mediziner gesagt....so konnte der Vorbau ein wenig Rückenschonender nach oben wandern.
Gruß Kai