Spam

Anzeige

Re: Spam
Schau mal hier:
Spam .
Wie wäre es mit einer Sperre zum Posten von URLs in den ersten 10 Postings?

So, dass Posts, welche eine URL enthalten, automatisch gelöscht werden bzw. vom System nicht angenommen werden, wenn der User nicht min. 10 Postings bereits geschrieben hat.

und was macht mate dann morgens bei der ersten cola den ersten litern kaffee?! :confused:

bisschen mitdenken bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorschlag, der sich moeglicherweise technisch realisieren liesse, waere, das Posten oder zumindest das Eroeffnen von Themen in der zweiten Nachthaelfte europaeischer Zeit vom Vorhandensein von mindestens 10 Beitraegen abhaengig zu machen.

Denn es faellt ja doch auf, dass man als der senilen Bettflucht Anheimgefallener waehrend des Konsums des Inhalts der morgendlichen Kaffekanne doch immer einiges zu melden hat :lol:

wenn man was machen wollen täten tun würde, wäre auch das eine möglichkeit sein tun.

nur: was macht mate mit der gewonnenen zeit?

Was für "gewonnene Zeit"? :ka:
18stundentrafficogjvg.png

Mein Tag ist ausgefüllt! :)

müssen wir uns jetzt getrolle in einem thread in dem es um das thema spam geht, antun? meine fresse.. manche leute hier haben echt den arsch offen...

Ist das jetzt so, dass Links erst nach x Beitraegen platziert werden duerfen?
Nutzlose Copy-Paste Beitraege von Neu-Usern, deren einziger Sinn das Aufbauen von Beitragszahlen sein duerfte, deuten zumindest darauf hin.

Den zunaechst geposteten Link kann ich wieder rausnehmen, denn der User ist schon wieder weg :D

Zurück