Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meiner Spank Stiffy Felge ist di Schweißnaht gerissen ist das jetzt weiter "schlimm", weil unterm fahren merk ich nix, und es gibt ja auch blos gesteckte Felgen oder funktioniert das da anders?
hab grad bei sportsnut angerufen und die meinten dass die felge nicht geschweißt ist, und dass das blos der lack ist, und der riss nicht 2mm groß ist das nicht weiter schlimm ist
stimmt nicht.
kommt drauf an wie der Lackriss liegt.
Kann genauso gut nur die Stecknaht zwischen dem Passstück bzw Passstiften sein.
Am besten wäre mal ein Bild!
jo, ich hab auf der innenseite nachgeschaut (glorreiche idee) da sieht man des auch besser, dass des die steckverbindung ist weil da ned so viel lack ist
ich würde trotzdem meinen das die Pulverbeschichtung in dem Bereich nicht einfach so einreissen darf.Das ist sicher nur der Anfang und sie wird dir nach und nach weiter abplatzen.
Sofern du noch in der 24 monatigen Gewährleistung bist beim Händler reklamieren und eine neue Felge verlangen.