Schau dir Mal Votec an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf ruhig erst mal ein Canyon.
In ein paar Jahren wirst Du reumütig ein gutes Bike wie ein Banshee Phantom kaufen.![]()
Ok, Canyon ist ohnehin nicht mehr im Rennen. War wohl nicht der beste Vergleich.
Aber das Cube hat schon echt Spaß gemacht, gibt es zZt auch für 2.499€... Wäre immerhin auch aus einem lokalen Laden.
Votec sah zuerst interessant aus, aber da gibt es überall fast nur 2. Hand Modelle aus 2018 mit entsprechender Geo oder 27,5er. Bauen die noch MTBs?
Hatte zwar noch nie ein Canyon, mein Vater hatte noch nie ein Problem mit seinem; aber das Forum malt ja doch ein recht eindeutiges Bild von deren Servicefähigkeiten.
Mal sehen, schlecht ist das Cube ja wohl nicht? Aber leuchtende Augen bekommt man natürlich auch nicht.
Naja die 29er Trance sind verhältnismäßig leicht. Und hecklastig? Vllt wenn man deutlich >190 ist
Aber Trance is eh raus, gefällt dem TO nicht![]()
.........
Will halt auch nichts unnötig teures. Beginne im Frühjahr mit meiner Facharztausbildung, da werde ich wenn ich Pech habe ohnehin kaum zum radeln kommen. Auch nochmal als Vergleich: Ich fahre zur Zeit ein 19" Thompson Blackout HT mit Manitou Markhor 100mm, Alivio 3x8, Avid BB5 und 26" (siehe Profilbild). Da ist ohnehin jedes halbwegs moderne Bike ein Wahnsinns Upgrade.
........
Ok, Canyon ist ohnehin nicht mehr im Rennen. War wohl nicht der beste Vergleich.
Aber das Cube hat schon echt Spaß gemacht, gibt es zZt auch für 2.499€... Wäre immerhin auch aus einem lokalen Laden.
............