Spaßtrailen/Fahrtechniktraining für Albtäufler -Anfängerlevel- wer hat Interesse?

Klink mich hier mal ein.

Ich fahr relativ oft unter der Woche Abends und am Wochenende Richtung Neuffen, Beurener Fels, Urach, Lenninger Tal, Teck, usw.. In der Regel von mir zu Hause (Nürtingen) oder vom Geschäft aus (Wernau). Manchmal fahr ich aber auch mit dem Auto was an.

Meist so Runden um die 30km, 600-700hm...+/-.
Darf gerne auch technisch sein....aber prinzipiell ist meine Devise...der einfachste Trail ist immer noch besser als Waldautobahn.

In der Regel bin ich allein unterwegs, wer sich mal anschließen möchte kann mir gern schreiben.

Gruß
 
Na dann, machen wir da einfach weiter :) Es gibt noch ein paar Spaß Stellen an den man viel Üben und spielen kann.

Gestern dann eine gute Stunde am Breitenstein in die Trailpflege investiert, Abkürzungen geblockt. :)
 
Wollte mal fragen ob die nächsten Wochen mal wieder jemand unterwegs ist? Ich fahre in der Gegend Neuffen, Urach und Dettingen. Eine normale Tour ist bei mir immer so um die 20-30km und ca 1000hm und bin gerne auf endurlastigen Trails unterwegs
 
Heute eine nice Runde mit etwas Nightride
Treffpunkt: Parkplatz Friedhof Bissingen
Zeit: ca. 18:30Uhr - .....

Wird sicher die ein oder andere technsiche Trickstelle dabei sein :)
 
Um das Ganze mal aus der Versenkung zu holen, bin derzeit viel in Blaubeuren unterwegs, würde aber auch gerne mal in Urach, Neuffen, Dettingen/Teck oder in anderen Tälern fahren. Fahre alles bis S2, bin dabei das Hinterrad versetzen in Spitzkehren zu lernen und Sprünge bis 50cm. Entweder nach Feierabend oder am Wochenende.
Unweit der Burg Hohenneuffen ist ein Spitzkehrentrail Richtung Beuren runter. Das wird so die erste Herausforderung, wenn es wettertechnisch passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch ein paar mal in Neuffen, da gibts schon echt coole Trails, schreib, wenn du mal wieder Bock hast. (Am besten am WE)
 
Lange nicht mehr hier reingeschaut.
Wer hätte denn alles Lust/Interesse die Trails von Hülben/Neuffen/Grabenstetten/E-Weiler runterzuballern?
Bin in den letzten Wochen schon einige gefahren, als die noch nicht so ganz zugewachsen waren.
Falls es noch keine Whatsapp-Gruppe gibt, mache ich einfach eine auf.
 
Zurück
Oben Unten