Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano DX. Ist zwar ein bisschen oldschool, aber immer noch ein Top-Pedal für den Gravity Sport.
Kauf dir gleich ein zweites Paar warme Schuhe, kann man immer brauchen. Jetzt sind sie natürlich teuer, im Frühling werden Winterschuhe günstiger.Mit nicht saint war auch kein Shimano gemeint. Prinzipiell sind ja alle shimano irgendwo gleich.
Hab nix gegen die Saint, aber vielleicht gibt es was gleichwertiges nur optisch schöner.
Meine Idee ist den DH Schuh bei kälter und schlechteren Wetter auch auf den beiden XC Bikes zu fahren. Im XC Schuh wir mir schnell kalt und bei nassen Wetter auch schnell nass.
XT Trail?
Man steht ja eh nur auf dem SPD Mechanismus.
Dafür fahre ich im Winter zu wenig das es sich lohnen würde.Kauf dir gleich ein zweites Paar warme Schuhe, kann man immer brauchen. Jetzt sind sie natürlich teuer, im Frühling werden Winterschuhe günstiger.
warum muss es SPD sein? HT bietet meiner meinung nach das beste pedal aktuell an.
Saint funktioniert auf jeden fall gut, allerdings war ich mit der lagerung nicht so zufrieden.
Acros gibts auch noch, haben aber meiner meinung nach keinen echten vorteil zu den saints.
nein, man merkt schon, dass die plattform gegen verkippen des schuhs hilft.
am ende ist es alles geschmackssache und eine frage was man priorisiert
Siehst ja nicht mehr wenn du draufstehst . Von daher doch egal . Und ob es jemanden anderen nicht gefällt noch viel mehr egal .nur optisch schöner.