Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte an den Dhler mal clicks schrauben nur die frage ist welches system besser geeingnet ist zum dh fahren ? sitzt man bei den timemodellen genauso fest wie bei den spdteilen ?
bei den time pedalen, hast du einige grad freiheit... denke so ca. 6grad... ich fahre sie auch, und bin sehr zufrieden damit... null probleme bei schlamm, nicht wie teilweise bei spd...
Ob man genauso fest sitzt wie in SPD's kann ich Dir nicht sagen, ich kenne nur Time. Aus versehen ausgelöst haben sie jedenfalls noch nicht, bin aber drei mal umgefallen weil ich vergessen hab, daß ich klicker fahr
Bei den Time Dingern Kannst halt nix einstellen.....doch moment, Auslösewinkel ---> 13° oder 17° glaub ich. Da mußt dann die Cleats vom rechten und linken Schuh tauschen. Ich glaub halt, die sind nicht so empfindlich wie die Shimanoteile mit Mikromechanismus. Toatal verdreckt haben sie am WE in Wildbad genauso funktioniert wie sonst.