A Arx Registriert 17. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort wien 12. August 2002 #1 wie soll i die pflegen,was soll i da schmieren nur die lager oder auch den spd mechanismus und mit was?
wie soll i die pflegen,was soll i da schmieren nur die lager oder auch den spd mechanismus und mit was?
redrace Klein aber Gemein ! Registriert 3. Dezember 2001 Reaktionspunkte 16 Ort Wesseling 12. August 2002 #2 Hi Ich sprühe nach jeder Reinigung der Pedale etwas Brunox auf den Mechanismus und gut ist. Die Lager bekommen nur ab un zu mal ne Ladung Fett! Gruß
Hi Ich sprühe nach jeder Reinigung der Pedale etwas Brunox auf den Mechanismus und gut ist. Die Lager bekommen nur ab un zu mal ne Ladung Fett! Gruß
Itekei Registriert 11. Juli 2002 Reaktionspunkte 167 Ort Remshalden 12. August 2002 #3 Schliesse mich redrace an, Dreck aus den Pedalen rausklopfen und cleats reinigen ist aber wohl primär.
Schliesse mich redrace an, Dreck aus den Pedalen rausklopfen und cleats reinigen ist aber wohl primär.
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 12. August 2002 #4 Jau, abbürsten und nen Schuß Brunnox auf die Feder, fertich iss die laube. Torsten