Hier zu verkaufen ein Specialized Stumpjumper Pro das Top-Modell von 1992 in Stahl.
Das Bike befindet sich im Originalzustand, lediglich der Sattel wurde von mir nachträglich gekauft, ist aber der Originalsattel dazu.
So nun zu den Daten:
Bj. 1991 - Modell 1992
Grösse: 17" oder 18"
Farbe: Meergrün / Aquamarin Fade
Vorbau: Specialized Team
Griffe: Specialized Autopilot Comp
Lenker: Specialized Powerlight Heat Treaded Aluminium(gekürzt)
Steuersatz: Suntour WTB Grease Guard
Bremsen: Suntour XC inkl. Suntour Bremsschuhe
Bremshebel: Dia Compe SS7
Kurbel / Kettenblätter / Lager: Suntour XC Pro MD
Schalthebel: Suntour XC Pro Daumies 7-fach
Kassette: Suntour XC PRO MD
Pedale: Specialized DirectDrive Titanium (Federleicht)
Sattel: Specialized WTB Prolong Leather Team
Sattelstütze: Specialized DirectDrive 6061-T6 Aluminium
Laufräder: Suntour XC Pro WTB Grease Guard Naben, Specialized Heat
Treated XL21 Felgen 32 Loch, Wheelsmith Speichen, IRC Mythos XC Slicks Redwall Reifen 1,95
Für schlappe 2995,00 DM UVP gab´s das beste was Specialized damals zu bieten hatte
Aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes und der Ausstattung liegt mein Preis bei 650,00 EUR.
Zustand siehe Bilder. Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und sage: So in dem Zustand mit unverbastelter Originalausstattung kein zweites Mal zu bekommen
Gibt zwei kleine unschöne Stellen im Lack am Oberrohr und an der Schelle links (s. vorletzten Bilder). Waren bereits vorhanden als ich das Rad gekauft habe. Keine Ahnung wie die da rein kommen, wahrscheinlich ist der Händler mit der Flex in der Werkstatt ausgerutscht
Ich selber bin´s nie gefahren, da mir zu klein, hat lediglich am Montageständer ein paar Runden gedreht
Wollte es eigentlich schlachten aufgrund der Suntour Teile, hab´s aber nie übers Herz gebracht
Nie gewogen aber das leichteste Vintage Stahlross, was in den Händen hatte und ich hab´s oft an verschiedene Lagerstandorte getragen
- unter 10kg? easy peasy!
Abholung in Berlin wäre mir am liebsten, da ein Rad in dem Zustand zu verpacken und zu verschicken, mir derzeit zuviel Arbeit ist.
Das Bike befindet sich im Originalzustand, lediglich der Sattel wurde von mir nachträglich gekauft, ist aber der Originalsattel dazu.
So nun zu den Daten:
Bj. 1991 - Modell 1992
Grösse: 17" oder 18"
Farbe: Meergrün / Aquamarin Fade
Vorbau: Specialized Team
Griffe: Specialized Autopilot Comp
Lenker: Specialized Powerlight Heat Treaded Aluminium(gekürzt)
Steuersatz: Suntour WTB Grease Guard
Bremsen: Suntour XC inkl. Suntour Bremsschuhe
Bremshebel: Dia Compe SS7
Kurbel / Kettenblätter / Lager: Suntour XC Pro MD
Schalthebel: Suntour XC Pro Daumies 7-fach
Kassette: Suntour XC PRO MD
Pedale: Specialized DirectDrive Titanium (Federleicht)
Sattel: Specialized WTB Prolong Leather Team
Sattelstütze: Specialized DirectDrive 6061-T6 Aluminium
Laufräder: Suntour XC Pro WTB Grease Guard Naben, Specialized Heat
Treated XL21 Felgen 32 Loch, Wheelsmith Speichen, IRC Mythos XC Slicks Redwall Reifen 1,95
Für schlappe 2995,00 DM UVP gab´s das beste was Specialized damals zu bieten hatte

Aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes und der Ausstattung liegt mein Preis bei 650,00 EUR.
Zustand siehe Bilder. Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster und sage: So in dem Zustand mit unverbastelter Originalausstattung kein zweites Mal zu bekommen

Gibt zwei kleine unschöne Stellen im Lack am Oberrohr und an der Schelle links (s. vorletzten Bilder). Waren bereits vorhanden als ich das Rad gekauft habe. Keine Ahnung wie die da rein kommen, wahrscheinlich ist der Händler mit der Flex in der Werkstatt ausgerutscht

Ich selber bin´s nie gefahren, da mir zu klein, hat lediglich am Montageständer ein paar Runden gedreht

Wollte es eigentlich schlachten aufgrund der Suntour Teile, hab´s aber nie übers Herz gebracht

Nie gewogen aber das leichteste Vintage Stahlross, was in den Händen hatte und ich hab´s oft an verschiedene Lagerstandorte getragen

Abholung in Berlin wäre mir am liebsten, da ein Rad in dem Zustand zu verpacken und zu verschicken, mir derzeit zuviel Arbeit ist.
Zuletzt bearbeitet: