Specialized 05 p3

alses kommt drauf an was du gerne fahrn möchtest!!das p3 is eigentlich so das bike für alles... :daumen:
hab selba das p2 04 un es is einfach nur genial!!
du musst ma rum gucken ich glaub es wurde scho über die die neue p serie hier diskutiert!!

tschöööö

will grösstenteils streeten und bissl dirten usw

Warum kaufst du dir dann nicht das P1? Mit einigen wenigen Modifikationen (richtige Bremsen, evt. vorne auch ein 24" Laufrad) bestimmt ein geniales Bike. Kostet knapp 700.- Euro + Modis kommst du schlimmstenfalls auf 1000.- Eurodollar. Und Singlespeed für den Bereich den du angegeben hast ist einfach nur geil.

CU
Claude

Was müsste ich dann da alles dran verändern?
an sich ja nix. Also sind (an der europäischen Version angeblich) 2x mechanische Discs verbaut (da das Ding einen Rotor hat). Bin davon nicht so angetan, also werd ich die Dinger (wenn ich denn endlich meinen Molotovrahmen verkauft habe und das Geld in ein P1 investieren kann) gegen einen Satz hydraulische Bremsen tauschen. Reifen würd ich gegen einen Satz anständiger Streetreifen tauschen und fertisch. Ob man das Vorderrad (vorne 26" hinten 24") tauschen soll oder nicht muss sich beim Fahren rausstellen. Alles in allem finde ich das Angebot geil, Stahlrahmen ist halt unproblematisch, Singlespeed fährt sich für Dirt/Street top und ist ebenso unanfällig.

Hoffe jedenfalls dass ich das Bike irgendwann mein Eigen nennen kann! :love:

CU
Claude

Stefan^Soulride schrieb:
Was müsste ich dann da alles dran verändern?

dazu muss man sagen ne gescheite V-Brake hat auch seine vorteile!
nimmst irgentne avid oder ne xt oder so, das passt dann auch und bis billiger!
(mit reifen dann wohl 780 oder so)
und das mitm vr. musst echt ausprobieren!

Jo mal schauen... wists ihr ich fahr eigentlich lieber dh hab aber net das geld für mir en guddes fully zu kaufen zB das von specialized gefällt mir auch ganz gudd das bighit fsr .. aber is mir zu teuer dann fahr ich lieber street das kann ich genauso gut wie dh ^^

Zurück