Rost77
Mistkäfer mit 160mm Fahrwerk
Falls von den Unzufriedenen jemand ein AWOL-Rahmenkit in Größe "S" abgeben möchte...
bitte Nachricht an mich!!!
bitte Nachricht an mich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du jetzt VPACE?Das AWOL würde ich als Mutter des gravel hype bezeichnen. Es war wohl meines Wissens das erste Bike was mit geschickter Doku (Marketing) für das „Speed“ traveling konzipiert wurde.
aus heutiger Sicht natürlich nicht, aber damit fing es an. Als die Weiterentwicklung, das sequoia, kam war ich ebenfalls infiziert.
ob der Rahmen nun drei oder zwei Kilo wiegt ist wohl am Ende egal wenn der Rest der Ausstattung stimmt !
ich habe mir damals die original Prototypen aus der Doku angucken können, die hatten wenig mit der Serie zu tun
am Ende geht die spritzgkeit dem Komfort zu Lasten verloren. Dafür ist es ein bequemer Dauerläufer.
ich bin jedenfalls mit als Einstieg mit dem sequoia Turin Nizza gefahren, war ein super Einstieg in die gravel Welt.
jetzt haben andere Hersteller aufgeholt und vieles weiter entwickelt.
YesFährst du jetzt VPACE?