Specialized Big Hit 3 von 2009

Hi bin neu hier im Forum und wollte mal fragen was
für Erfahrungen ihr mit dem Big Hit 3 von 2009 schon
gemacht habt vllt auch nen test bericht thx im forraus
schon mal

sorry aber was meinsch du mit schreien wenn du des meinsch mit fett schreiben sry und ne bin ned gings oder so bin neu hier aber nochmal auf die frage von mir zurück wer was über des bike weis oder einen test bericht hatt hier melden pls

Zuletzt bearbeitet:
Wie man so hingeschissen schreiben kann, geht mir echt nicht rein. Schreibst du deine Aufsätze in der Schule auch so?

Hi bin neu hier im Forum und wollte mal fragen was
für Erfahrungen ihr mit dem Big Hit 3 von 2009 schon
gemacht habt vllt auch nen test bericht thx im forraus
schon mal
Hey.

Also einen Testbericht habe ich nicht. Aber ich bin das Bighit 3 vor ca. 2 monaten gefahren und war sehr überrascht! Die neue geometrie macht es leichter und wendiger. Es macht sehr viel Spaß damit zu fahren.
Wenn du noch was wissen willst, frag :lol:

Gruß
Tobi

mh meint ihr da könnte man nochn längeren bzw härteren dämpfer ienbauen wiege so um die 90-95 kilo und hab angst das der durchschlägt oder die aufhängung kracht naja^^

kann man dem test in der mrm überhaupt glauben?
ich denke da sollte man nur auf die eisatzbereichsbeschribung aufmerksam lesen und dann nachdenken ob das zu einem passt... und dann sind probefahrten sinnvoll.

mfg Flo

das big hit 2 ist ist nur mit den komponenten anders oder?(und der preis nat.^^)
sind die big hits mehr freeride oder downhill?
sind die auch street tauglich? mit bisl bunnyhops und treppen fahrn/springen

Hey,

Ja, sie unterscheiden sich nur durch die Komponenten, und die Farbe ;)
Das Bighit 2 hat z.b. einen Van R Dämpfer, das Bighit 3 einen DHX 4.
Das Bighit ist auf Einstieg von DH ausgelegt, FR geht sicherlich auch.
Also wenn du damit DH fahren kannst, wirst du sicherlich auch Treppen fahren können :D Ich fahre mit meinem immer die U-Bahn Treppen, und mit ein wenig mehr kraftannwedung kommt man auch über einen Bordsteinkante ;)

hm....:-| ich hab kona stinky 2008 mir is es viel zu schwer... und komm auf 2 paletten....

und will n neies bike da hab ich ans big hit 2 dacht s 1 is mir zu wacklig^^ und s 3 zu teuer

Also mit einem Bighit wirst du mehr Spaß haben als mit dem Kona, das Kona ist ja auch ein Klotz ;)
Ja, eine gute Lösung ist das 2er. Damit macht man auf jeden fall nichts falsch.

ich denke dass es für die bauweise von dirthügeln einfach zu schwer ist udn das nit sehr viel spass machen wird ... aber treppen und sowas sollten gehn ^^ allerdings kannse x-ups und son kram auch über kicker oder von drops machen :S

Zurück