das neue eignet sich schon besser zum tricksen und finds auch viiiiiiiiiiiiiiel schöner aber da scheiden sich ja bekanntermaßen die geister , ich würde mir das neue holen, was ich auch tun werde wenn mein kreuzband wieder ganz ist-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was unterscheidet das big hit 2 2008 mit dem 2009....
welches ist für dirts streetn und bikepark (kein downhill)
Soo, und jetzt such den Fehler!Wer starke Freeride- oder Downhill-Performance sucht, aber ein begrenztes Budget hat, landet mit einem BigHit® den besten Treffer.
es sei denn du willst unsummen an Geld ausgeben
Die Gabel tauschen??? Bist du dir da sicher? Ich hab schon von solchen Freaks gehört, aber ich würde mir das nicht antun. Dann nimm lieber ne Gabel die dir gut liegt. Der Unterschied zwischen FR und DH liegt ja eh eher in der Geometrie. ALso wenn dann müsstest du den Rahmen tauschen.Gibts schon Pics mit ner Doppelbrücke ?
Ich habe vor, je nach Gebrauch Gabel und Laufräder zu tauschen. Halt einmal für FR und einmal für DH.