Specialized Big Hit 3 von 2009

kommt auf die Federhärte im Zusammenspiel mit dem Fahrergewicht, Fahrtechnik und der Landung drauf an...

kurz: man kann es...

die 2010er sind von der ausstattung her um einges besser als die 2009er. wenn du dir nun doch kein 2007er kaufen möchtest, warte auf ejden fall!

ICh kauf mir kein 2010er weil ich da fast keine prozente drauf bekomm & auf des 2009er bekomm ich einiges günstiger .& so viel besser können die 2010er big hits gar ned sein außer dass se ne andere lackierung hamm

Also, ein Kollege aussm FOrum war auffm PR tag in Zürich! An den Komponenten vom Big Hit verändert sich nichts!Reifen könnten ausgewechselt worden sein. Lediglich die Lackierung soll schlagfester und Kratzerabweisender sein *Haha, wers glaubt!* Von ner Preiserhöhung hab ich noch nichts gehört!

@Warspinne: Nöh, ist so nicht richtig. Austattung ändert sich!

Was ist neu für 2010?
• Specialized Clutch-Vorderreifen.
• Leichtere Kurbeln.
• 750 mm breite Lenker.
• Stärkere Bremsen.

Ich habe alle Daten über die 2010er Modelle vorliegen, wer Fragen hat -> fragen!

Ich dät trozdem jetzt noch 4wochen warten bis die neuen komplett auf in markt sind, weil dann bekommst die 09er noch mal paar hunderter günstiger.

und dann sind se nimmer lieferbar oder nicht mehr zubekommen die erfahrung muste ich machen und ich kenne meinen speci händler seit der schulzeit und der hatte sich schon die mühe gemacht und die ganzen händler durch telefoniert aber vieleicht haste du ja das glück dieses jahr :daumen:

Zurück