Specialized Big Hit 3 von 2009

:daumen: er wollte aber nen 3 er haben ;) und ist ja keine aussage heist ja nicht nur weil jetzt welche da sind das in 1-2 monate immer noch welche da sind und die 1 er will ja eh keiner haben ausser mir ;)

in S 8 Stück und in M über 10 Stück. Also warte lieber noch ein bisschen, dann sinken die Preise auch noch was!

aber vileicht kannst du mir die frage mal beantworten das konnte mein händler nicht warum gibts frames von 09 nur in polen und bei den slovaken und das in grün was ich erlich gesagt von den 4 die es gibt die grüne am besten finde ?

sehr interessant! ich wollte ja morgen sowieso mal mit denen telefonieren, werde das dann gleich mal hinterfragen!

das weiß ich nicht. auf jeden fall ist es ziemlich komisch. da der europ.markt eigentlich der selbe sein dürfte was sowas angeht!

gehört polen und slova vielleicht doch zu asien?! :lol:

bike,joker du laberst auch nur noch kacke oder? Wieso ist das zuviel? 500 takken sind doch ne menge Holz. und für 2k € is das auf jedenfall top!

2000,- ist vollkommen ok!

Ich habe heute mit Spec. telefoniert.
Es gibt einige Länder die ihre Bikes nicht über Spec. Europe beziehen sondern selbstversorger sind. Daher könnte der Frame aus dem Ami oder Asia-Markt sein.
UK, Polen,Slova und noch ein paar andere fallen darunter. Deutsche Händler kommen nicht an diese Produkte!

Preise werden etwas angehoben, aber keine 10 - 15% so wie es Mev & bike.joker geschrieben hatte. Das hat auch nichts mit der wirtschaftskrise oder ähnlichen zutun.

@Rotzkotz ich hoffe, das ich bzw. mein händler unrecht hatte mit den 2010er Preisen da ich einen neuen Sxtrail rahmen brauche.

Zurück