Hallo an alle,
will mir nächstes Jahr einen Freerider aufbauen. Dachte im Bezug auf den Rahmen an einen Specialized Big Hit Pro - Modell '01 -wird ja immermal gebraucht angeboten.
Gerade ist einer bei eBay drinne und der Verkäufer schreibt dort, dass man den Rahmen auch mit einem 26" Hinterrad fahren könne, stimmt das, geht das ?
Ich will das Fully für Touren mit etwas heftigeren Geländefahrten nutzen.
Ich dachte an folgende Komponenten:
- Specialized Big Hit Pro Rahmen '01
- RS Psylo C Gabel '02
- 26" LRS Mavic x223 Disc mit DT Swiss Cerit Naben
- Ritchey Comp Vorbau
- komplette LX Gruppe usw....
Was meint Ihr, ist diese Komponentenauswahl sinnvoll? Wie sieht es mit der Reifenfreiheit aus wenn ich die 26" x223 Felge einbaue ? Wenn ein Fat Albert mit 2.35" reinpassen würde, wäre das genau richtig !
Achso, hat jemand eine Bildquelle zu dem (schwarzen) BigHit Pro aus dem Modelljahr '01 ?
Vielen Dank !
Gruß
Björn
will mir nächstes Jahr einen Freerider aufbauen. Dachte im Bezug auf den Rahmen an einen Specialized Big Hit Pro - Modell '01 -wird ja immermal gebraucht angeboten.
Gerade ist einer bei eBay drinne und der Verkäufer schreibt dort, dass man den Rahmen auch mit einem 26" Hinterrad fahren könne, stimmt das, geht das ?
Ich will das Fully für Touren mit etwas heftigeren Geländefahrten nutzen.
Ich dachte an folgende Komponenten:
- Specialized Big Hit Pro Rahmen '01
- RS Psylo C Gabel '02
- 26" LRS Mavic x223 Disc mit DT Swiss Cerit Naben
- Ritchey Comp Vorbau
- komplette LX Gruppe usw....
Was meint Ihr, ist diese Komponentenauswahl sinnvoll? Wie sieht es mit der Reifenfreiheit aus wenn ich die 26" x223 Felge einbaue ? Wenn ein Fat Albert mit 2.35" reinpassen würde, wäre das genau richtig !
Achso, hat jemand eine Bildquelle zu dem (schwarzen) BigHit Pro aus dem Modelljahr '01 ?
Vielen Dank !
Gruß
Björn