Specialized BigHit 2009

joa war n ganz schön geiles Event! (nächstes Jahr fahr ich selber mit)

tztztztz... ja wenns Kleingeld reichen würd könnt es auch das 2010er Demo 8 I sein...

eigtl. sollt der nächste Rahmen ein "Morewood Makulu" in Black werden aber bei dem Preis bekomm ich ja wie gesagt n Demo und hab n haufen Ersatzteile !!!

Weiß jemand wo ich günstig Rahmen-Ersatzteile fürs 09er biggi herbebkomm,
meins hat nen üblen schlag an der oberen Strebe vom Hinterbau... würd ich gerne austauschen!

Weis nicht ob das die Top Modelle sind, denke schon. Das neue Bighit ist oben auch Flacher und hat bestimmt nen weiteren Bauch als das Alte..die haben dem dann hinten bestimmt 200mm FW verpasst. Wieviel hat eigentlich das FSRIII von 09? 196 oder?

Finde die lackierung auch geil, aber die weiße lackierung meines Bigis aus 09 ist auch geil =)

Ja ich denke nicht das die Garantie dafür aufkommt wenn ich mein Bike bei nem Sturz auf nen größeren Stein fallen lass...
Concept Store... ok dann werd ich wohl da mal nachfragen...

Da is nix mit Garantie ........ :lol:
Wäre ja ein Knaller ...

"Och ... ich hab da ne Delle, das müsst ihr auf Garantie tauschen ....." :lol: :heul:

Bitteschön!Da sind se, die neuen Bigis..ich könnt mir echt in den Arsch beißen!
124d9be545266fdbab94-LL.jpg

sieht ja mal richtig fein aus die lackierung. kann man nur hoffen, dass der lack bessere qualität hat als 2009.
woher habt ihr alle schon die neuen bilder?
in der neuen freeride haben sie ja nur ne computer animation, was sich am demo ändern soll.

Find die dinger geil ;) Besonders das Stumpjumper Evo ;) Aber ich würd emich ärgern, ein Nicht Evo Bike gekauft zu haben und jetzt so geile Modelle zu bekommen...:)

...das Polen/Chech Biggy........

@Warpspinne Wie sin die Preise fürs Biggy mit Boxxer?
und das Monstergrüne sieht aus wie mit ner Lyrik/Totem (bestimmt keine Domain)

Naja Wenns die Modelle 2er mit ner Boxxer auch für 2200 gibt/ wärs sinvoll gewesen die 2010er auszulassen (fürn Kunden)

Ja is bestimmt ne Lyrik..obwohl schau dir mal dasRädchen auf deinem einem Rohr an..das ist Rot.. sind die bei RS nich immer blau? Bei Marzocci sind die doch immer so rot, mit den wellen drin..vll ne 55 oder 66 ;)

Und über Preise weis ich noch nichts.

Na dann haben se 2011 deutlich bessere Ausstattung ....Preislich könnte ich mir vorstellen das se n Tick Teurer werden.... Allerdings wenn n IIIer Biggy an die 3000er Marke kommt is der Sprung zum Ier Demo recht klein (Also n Kunde würde doch eher die 200-300 drufflegen)

Zurück