Specialized BigHit 2009

Habe sie genommen, da ich sie zu einem Kurs bekommen habe, wo niemand nein gesagt hätte.
Hatte vorher auch nicht die Probleme mit RS.
Zu MZ kann ich nur sagen, habe ne Z150 FR SL, und die läuft immer noch ohne Probleme´.
Noch nie Ölverlust gehabt.

So :)

Hab mal schnell 2 Pics gemacht :)

ES SIEHT SCHLIMMER AUS ALS ES IST !!!!

Morgen Lackiere ich die Schwinge neu :)

Der Dämpfer hat rund um ein wenig luft und Federt super ein..

Habe ca. 3 Stunden gebraucht bis alles gut war..
Wenn das nochmal jemand machen will NUR MIT DREMEL !

Wer Angst um sein Material hat, sollte es lassen ! :D

OK ! Ich hoffe das hält jetzt alles :D :lol:

Danke Jungs,hat mir weiter geholfen aber jetzt muss ich natürlich wieder überlegen ob ich doch die Marzocchi nehmen soll:).
Ich hab presönlich gute erfhrungen mit Rock Shox gemacht aber eben noch nicht mit der Boxxer...

Also ich fahr die 2010er Boxxer Race jetzt seit knapp 5 Monaten und bei mir läuft sie bestens. Spricht super an, verliert kein Öl. Alles bestens

also ich muss schon echt sagen...puhhh...da hats aber jemand extrem übertrieben...
bei mir muss man mindestens 2 ma hinschauen, bis man was sieht, bzw sehr nahe ran...also bei mir habe ich sowas von wenig weggemacht...und 3 stunden...hmm...okay...schon bitter...also bei mir gings flott..

Also nochmal!!!

Ich hab noch nen Platz für den 19 September 2010 in den Bikepark Hahnenklee frei.

http://www.bike-park-hahnenklee.de/

Wer aus BERLIN mit will, dann Sonntags früh gegen 6 Uhr am Anhalter Bahnhof. Ankunft am Bikepark in Hahnenklee ungefähr gegen 9 Uhr.
Insgesamt kommen noch 2 - 3 Freerider / Downhiller aus Frankfurt am Main dazu. Dann ist noch jemand aus Flensburg dabei.

Abends noch kurz was Essen gehen und danach nach Hause. Ankunft in Berlin so gegen 22 Uhr.

Also, wer Lust und Zeit hat, der melde sich.
Gruß Lennox

heist soviel wie
ich möcht DH fahrn hab kein Geld für n demo :love: das big hit sieht geil aus, lässt sich gut aufrüsten und fällt in meine preisspanne und ich ABOnier mal den Thread damit ich was zum lesen hab:lol:
Zurzeit muss mein Pitch herhalten im park und für alle sachen. Geht auch sehr gut nur hab ich manchmal doch bedenken:daumen:

der Konus ist noch nicht gewechselt aber so kann man schon mal sehen wie es aussehen wird^^ ich bräuchte mal Hilfe beim letzen bild : eas kommt da für ne Schraube rein ich wollt einfach die alte schrqaube nehmen die die z-1 auch gehalten hat aber die ist viel zu dich was soll ich machen?
HEY n das ist ja beim Gerbracht gekauft!!! Bin da auch Kunde!

Zurück