Specialized BigHit 2009

attachment.php


Das Big Hit ab 09´ hat 1 : 2,9 (könnte auch 3,0 sein..)
 
dann noch ne frage, hab jetzt ja 1/8 zoll gabel. reicht so eine reduzierhülse oder muss ich ein neuen steuersatz einpressen lassen. möchte auf keinen fall dass die neue gabel leidet.
 
ja den sixpack hatte ich auch schon ins auge gefasst nur ne hülse würde n 10er kostet und nicht 50+einbau ( steuersatz einpressen trau ich mir echt nicht zu ). deswegen frage ich mich ob so eine hülse auch funktionieren würde.
 
die hülse geht auch sofern se auf den unteren st-satz passt...
einpressen hab ich zwar die theorie druff aber wenn das Steuerrohr platt is kannst den rahmen aufn müll kloppen...
 
hallo,
ich hab mir gedacht ich rüst mein biggi (2010) mal auf. mein händler hat mir zwar ne totem empfohlen, da der rahmen nicht perfekt für dualcrown gabeln sei.. das sei mal so dahingestellt.

wenn ich das richtig gelesen hab, brauch ich also noch nen steuersatz.

also angenommen ich nehm die http://www.bike-discount.de/shop/k1026/a39680/boxxer-rc-1-1-8-schwarz-maxle-dh.html?mfid=45 gabel und den http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-Reduzier-Steuersatz-Tapered-2011::23982.html steuersatz. müsste das passen?
also nur noch vom händler einbauen lassen, komm ich dann am ende auf ca 600€ + einbauen (ich schätz mal 100€)

wenn ich fragen darf, was habt ihr bezahlt? habt ihrs vom händler machen lassen? oder soll ich doch lieber ne totem reinbaun, was ich eventuell auch selber machen könnte (gabel raus, gabel rein)?!
 
geht klar... hab den selben St.-Satz mit ner T8 -nimm die Boxxer sonst ärgerst dich falls es richtung DH gehen sollte...
also wenn n Händler Dir fürs einbauen 100 Euro berechnet is er bestimmt Apotheker! Weil ich damals kein Werkzeug zum Einpressen und für die Kralle hatte (steh nicht so auf die selbst-huddel-mit-Holz-und-was-weiss-ich-methode) hat mir n Händler St.-Satz raus/neuen rein+Gabel Kürzen/Einbau etc. 32,50 berechnet....
 
Braucht jemand von euch zufällig noch einen Lagersatz fürs 2009er Bighit?
Ich hab meinen Rahmen gerade auseinandergebaut und entlackt und mach dann neue Lager rein....
Bei Specialized kostet der Satz soweit ich weiß 84€

Würde alles zusammen für 20€ Bekommen... wenn mehr als 20 Pro Lager abgenommen werden... würden dann halt nochmal ca. 5€ Vesand drauf kommen für jeden...

Jemand Interesse???
 
Nen Kompletten Satz?

Also diese hier:

8x 6800 2RS 19mm x 10mm x 5mm (61800)
4x 6902 2RS 28mm x 15 mm x 7mm (61902)
2x 608 2RS 22mm x 8mm x 7mm

Marke? :-D

Interesse ist da, meine sind nämlich abgerockt :-/
 
Zurück
Oben Unten