Specialized BigHit 2009

Kann mir hier irgend einer verbindliche Aussagen machen welche Dämpferbuchsen ich für den Vivid genau brauche ? Bin etwas verwirrt :S Und bevor hier wieder jemand sagt, dass das schon ausgiebig besprochen wurde... es war mehr eine Diskussion.

So, mal wieder zeit für ne frage! :D

Fahre zur Zeit noch die Originalbereifung Clutch und Chunder auf meinem Bighit. Da mir der Clutch vorn schon mehrmals weggeschmiert ist und mich unsanft hat landen lassen denk ich über neue bereifung nach.

Für vorne will ich etwas mit richtig viel grip, hinten sollte der Rollwiederstand etwas besser sein als der vom Chunder, was ja eigentlich kein Problem darstellen dürfte. :lol:

Achja, zu breit sollten sie auch nicht sein, irgendwie kann ich mich mit 2,5ern nicht anfreunden, irgendwie ist mir das zu eng hinten.

Womit habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Momentan tendiere ich zu den Muddy Marys in 2.35. Vorne in der Vertstar mischung und hinten als Trailstar...

Gute Wahl, habe ich genau gleich auch vor (Faltbar)... wo gibts die grad am billigsten?

Vom Rollwiederstand ist glaub jeder Reifen besser als die Specialized.... des sind richtige Asphaltkletten :D

Ps. Hab noch nen Lagersatz fürs 2009er abzugeben wenn wer will!

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, aber WAAAAAHHHHHRRRR :love:

Meine Lyric ist heute ENDLICH gekommen :D

Und am HR ist auch noch ne neue Code :)

So langsamm wird die Kiste, bräuchte nochmal nen neues Innenlager,
der kleine spielraum stört mich...
.....

Zuletzt bearbeitet:
welche hope pro II nabe braucht ich fürs big hit ? also ich breite 135 mm und welche der Optionen dann ? Dass das HR 6mm asymmetrisch zentriert werden muss weiss ich auch :)

Zurück