Specialized bmx ???????

hallo

ich hätte da ne frage ich wollte mir ein bmx kaufen !!:)
ich fahr jetzt seit 2 jahren dirt !!:cool:
und will zusätzlich ein bmx kaufen !!:cool:
daher ist dass geld sehr tief !!
ich hab nicht mehr wie 300 €€
hättet ihr da vllt. was ??

sonst wie siehts mit dem
2009 Specialized Fuse 2

aus dass würde mir gefallen !!
bitte um antwort !! und eure meinung !!!:cool:

thx

ich hab au mit nem specialized angefangen richtig zu fahren... fuse II von 07 war das glaub.... war ganz geil.... hab dann nach nem jahr angefangen es aufzurüsten....

musst du wissen wie du es machen willst!

gruß svennnnnnn

Wow, in vier Antworten dreimal Parano untergebracht. Dafür gibts den Titel "Arbeiter des Monats."

Und gute neue BMX Räder für 300€ sind in etwa so oft anzutreffen wie hier eine schöne Frau.

Hey hey hey,

das war nur ein unhöflicher Hinweis darauf, dass eigentlich 3 der vier Beiträge identisch waren. Außerdem kommt die Dame aus der Partnerstadt meines Heimatortes.

Ok, falscher Alarm, Rise hat das einzige weibliche Wesen im BMX-Forum ganz dolle lieb!

350-400 € Drunter würde ich beim Preis auf KEINEN FALL gehen. Es sei denn da ist irgend nen Rad extra reduziert oder so.

Ich bin ja eigentlich eher ein Verfechter der "Gut muss nicht unbedingt teuer sein" Philosophie, aber irgendwo ist halt ne PreisGrenze und drunter lässt die Qualität halt doch sehr zu wünschen übrig.

Der einzige Weg wirklich Geld zu sparen, ist nen gebrauchtes Rad zu kaufen, oder sich das Rad selber aufzubauen, und dabei lange Zeit nach (gebrauchten) Schnäppchen ausschau zu halten. Da benötigt man dann aber handwerkliches Geschick und vor allem GEDULD :D

gute neue räder für --->ANFÄNGER<---- gibt es ab 300€ ob du es glaubst oder nicht:daumen:

Naja, ich gebe dir insofern recht, als das man für 300€ sicher ein gutes neues Rad bekommt, wenn man sich mal ausprobieren will. Ich würde bei diesem Budget immer ein gebrauchtes empfehlen, weil man da einfach bessere Räder bekommt.
Ich bin jetzt (erst) seit 4 Jahren dabei, aber sehe es heute eher so, dass man für 300€ einen Rahmen bekommt. Zugeben muss ich aber, dass die Qualität der Kompletträder sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert hat und dass es auch eine bessere Auswahl gibt.
Wenn ich mich für ein Komplettrad entschieden hätte, wär die Auswahl auf ganz wenige beschränkt gewesen. Heute steht man da vor der Qual der Wahl.

Ich könnte ja auf eine Anfängerlektüre verweisen, die der Siddh geschrieben hat, der viel schlauer ist als ich ist, aber blöderweise funktioniert das bmx-forum.com grade nicht.

Kurze Rede, langer Sinn: Bei Rädern unter 300 Euro sind die Einzelteile noch nicht so hochwertig konstruiert, dass sie die oft ruppigen Bemühungen eines Anfängers schadlos überstehen. Hi-Ten Rohre, BB Lager, Single Wall Felgen, schlechte Bremsen, sind gute Indizien ein Rad zu meiden.

Zurück