Specialized Demo 9 2004

Anzeige

Re: Specialized Demo 9 2004
@evil: Nach Big Hit hab ich nicht gesucht, ist ja auch ein demo 9.
Big Hit hätte wohl eher zu viele Treffer gebracht.
Und außerdem verfolge ich nicht jeden thread, bzw. bin nicht jeden Tag im Forum wie du. Hab halt auch noch anderes zu tun.

Aber trozdem Danke für den Hinweis.

mir gefält der rahmen überhaupt nicht

Und was ist der vorteil von diesem Mehrgelenker ???

Ich vinden den 2003 er viergelenker viel besser

Und warscheinlich wird es auch mehr kosten

Alex

Original geschrieben von Robby-Immortal
Ich denke mal komplett jenseits der 6k!!!

das demo 9 wird deutlich weniger kosten!

Im Pinkbike forum sind $3500 genannt worden. Mit dem Specialized Umrechnungskurs von 2003 (Big Hit Comp $1600 und 2200€) ergibt sich ein Preis von 4812EUR.

cu,
five40

wie 4800 tacken??? dann aber komplett aufgebaut??? Also ich meinte nur den rahmen. nächstes jahr steht mir ein bikekauf ins haus, und ich pendele noch zwischen bighit oder demo9. aber das demo9 kommt nur in frage, wenn der preis auch halbwegs vertrtetbar ist!

ab Fr kann der ein oder andere Specialized Händler den genauen Preis sagen, weil er dann schon auf Eurobike war. Also noch etwas geduld.

cu,
five40

kewl, da bin ich ja wirklich mal gespannt. kanns sein, des des ding hinten ne steckachse hat?? wenn ja, kann ich dann noch speedhub fahren?

der radstand ist viel zu lang!!!!!!!!! sag ich mal so rein optisch, die amis sollen mal dem nicolai seine irren konstrukte lassen und mal mehr an der weltherrschaft arbeiten:D

@evil was machst du eigentlich hier wenn wir dich alle nur wegen unserer extremen dummheit ankotzen? mit deiner extremen intoleranz und überheblichkeit gehst du allen nur auf den sack. grietz

Original geschrieben von Motivatus
@evil was machst du eigentlich hier wenn wir dich alle nur wegen unserer extremen dummheit ankotzen? mit deiner extremen intoleranz und überheblichkeit gehst du allen nur auf den sack. grietz

hast $cheisse im hirn ? oder warum pisste hier ohne grund rum ?
und das ich allen auf den sack gehe bezweifel ich, gab ja schonmal nen thread dazu mr. großkotz *ar$chlecken rasieren digga*

Evil verdient eigentlich mehr Respekt als so rumgemotze...

Denn er verteidigt seinen Standpunkt, begründet seine Aussagen, sagt was er denkt und nich was andere hören wollen.. und bleibt MEISTENS auch immer ziemlich ruhig! -> Er agiert ziemlich zivilisiert im Forum, da könnte sich so manch Anderer mal ne Scheibe abschneiden!

Gut posen tut er ab und zu mal.. aber das auch nur mit Smilies etc... das kommt schon ganz anders rüber als zb beim GMT, der denkt nämlich echt er wär der Größte wenner innen Spiegel guckt.

(Ez krieg ich gleich wieder Megga lol.. aba is mir a Wurst).

:bier: Mein Wort zum Mont... em.. Dienstag? jo oda? <gähn>

Ihr habt ja Probleme.

Wenn er nach nem Thread von nem Demo 9 sucht, dann ist das ja wohl klar, dass er ihn nicht finden kann, weil es ihn noch nicht gab.
Und dann auf so ne Idee zu kommen nach nem Thread über BigHit zu suchen (wenn man nicht weiß dass da was übers Demo 9 steht) ist in meinen Augen unsinnig, er hats nicht gewusst und das kann ihm keiner verübeln.

Wenn ich was nicht weiß, dann such ich ja auch nicht danach, klar oder?

Also streitet euch hier nicht wegen so unsinnigen Sachen.

Keiner ist hier besser als der andere, wir sollten uns eher alle helfen, dazu ist das ja hier auch da oder?

kann mir nun einer sagen, ob das ding hinten ne steckachse hat oder net?? täte michj mal interessieren!

nope, Rohloff ist 9mm Quick Release only... naja ne Rohloff braucht man an dem Bike auch nicht wirklich... 9-Fach müsste reichen!
Also wenn es komplett rund 5k kostet, ziehe ich es doch ernsthaft in erwägung! Ich weiß nicht, langsam mag ich es richtig (ja ich mag auch das HiTec No animal :D)

wenn ich wählen mnüsste big hit oder demo 9 dann ganz klar demo 9. das ding is so assi geil. habs ja auf der eurobike gesehn. hammer. 5000 euro sind für das ding echt ok.
hätt ich das geld und noch kein bike wäre es das demo 9.
aber ich bleib meim big hit treu

ich finde das demo9 auch echt interessant;) . in irgend ner zeitschrift hab' ich was von "hinterbaulänge wie die enduros.." und "steilerer lenkwinkel.." herausgelesen:cool: . und meines wissens nach gibt' s rohloff auch für steckachse.

Zurück