Specialized Demo 9 Pro neu Beschichten.

Nalesnik

Downhill Noob :D
Registriert
4. März 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

ich fahre ein Speci Demo 9 Pro und wollte es komplett neu aufbauen. Parts sind größten Teils bereits bestellt, allerdings würde ich meinem Frame gerne eine "Schönheits"-Kur verpassen.

Und zwar geht es um die Beschichtung bzw. Lackierung, am allerliebsten wäre es mir den Rahmen so zu lackieren bzw. zu beschichten wie er original war/ist.
Und zwar ist es das silberne 9er Demo das nach gebürstetem Alluminium aussieht, und darüber ein Klarlack gezogen ist. (Ich habe aber schon gehört, das dieser look wohl extrem schwer nach zu gestalten ist).
Eine Alternative wäre nach dem Sandstrahlen, eine Matte Silber beschichtung, wie beim Trek Scratch in Silber/Blau. (Siehe Beispielbild)

p4pb6507957.jpg


Und die nächste Hürde wäre, das auftragen der Logos, also alle Speci Demo 9 üblichen Schriftzüge und warnhinweise. (Bestenfalls auch Beschichtung bzw. Lackierung, Keine Decals!)

Und die Frage auf die ich letzten Endes hinaus will ist;

Kennt jemand von euch einen Guten (!) Beschichter, der sowas realisieren könnte?


Greets
Damian
 
Zurück
Oben Unten