Specialized Enduro 29 2017 Aufbau Thread

Hi
Von Hinten nach Vorne wie du schon schreibst. Ansonsten simpel durch die einlaminierten Leitungsführungen.
Einzig bei der Bremse würde es mit Stahlfelxleitungen nichts werden, die sind zu dick (zumundest was orig. dabei ist)

Gruß
Über
 
Wie sieht denn die Verlegung einer neuen Außenhülle samt Zug für die Sattelstütze aus? Noch ist kein neues Tretlager drin (Werkzeug vergessen zu bestellen) aber wenn ich da rein leuchte und fühle, wirkt das ziemlich knifflig. Hat das schon jemand gemacht?
 
Kann ich die Außenhüllen einfach rausziehen und neue reintüdeln oder lieber vorher den Schaltzug als quasi Führung für die neu Außenhülle einführen?
 
F**K! Die Leitung der Sattelstütze neu zu verlegen ging, wenn auch fummelig. Bei Der Schaltung habe ich jetzt aber das Problem, dass ich die neue Außenhülle nicht durch die Kettenstrebe gezogen bekomme. Ich habe den alten Schaltzug drin gelassen aber weder von vorne nach hinten, noch von hinten nach vorne kommt die neue Außenhülle wieder aus dem Loch raus. >:( Hat jemand einen Tipp?

edit: Geduld löste das Problem :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsn
Lass den Zug beim Verlegen der Schalthülle weg. Am Einfachsten ist, die Hülle erst in der Kettenstrebe von Vorn nach Hinten zu verlegen. Durchs Unterrohr dann von Unten nach Oben rg Steuerrohr. Wenns nicht flutscht dann nen bissl Spucke an die Hülle. Klingt eckelig, hilft aber.😅

Grüße
Über

Edit: Edit nicht gelesen
 
Zurück
Oben Unten