Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Enduro ist ja eine 150er Fox verbaut. Frei erhältlich ist die aber noch nicht?
Konnte nirgends was finden.
In dem Enduro ist ja eine 150er Fox verbaut. Frei erhältlich ist die aber noch nicht?
Dann wird die Enduro für dich vermutlich passen... Für mich ist die Fuhre einfach zu lang und flach!
Das L hat eine 470er Rahmenhöhe, nen Reach von 445mm und dazu noch nen 75er Vorbau... Das Ding ist aber EXTREM lang! Selbst mit nem 50mm Vorbau wird das wohl für mich zu lang sein... Ich mit meinen 1.83m bei 90cm Schrittmaß müsste ich wohl tatsächlich zur kleinsten Größe greifen, aber da bekomme ich vermutlich selbst mit einer 435mm Variostütze Probleme mit dem Auszug... Was haben sich die Jungs dabei nur gedacht...![]()
Aus Eigeninteresse hab' ich mal die Geometrie zwischen dem Stumpjumper (welches ich selber fahre) mit dem Enduro verglichen:
Das Enduro hat bei Rahmengröße XL:
... ...
1 mm Unterschied bei Stack/Reach
3 mm kürzers Sattelrohr
3 mm niedrigeres Tretlager
6 mm mehr Radstand
Ich würde mal sagen, beim Draufsitzen sollte man kaum einen Unterschied feststellen können...
Meiner Meinung nach kommt nur das XL in Frage. Bin 1,93 mit einer 90er Schrittlänge und kann das L nur mit unangenehm viel Sattelüberhöhung und der längsten Sattelstütze fahren. Fühle mich auf dem XL dafür richtig zu Hause.Hallo,
will mier das Enduro Comp bestellen aber bin mir bei der grösse nicht sicher (L oder XL),
ich bin 1,95cm gross und habe eine Schrittlänge von 94cm.
Fahre momentan ein Pitch in XL finde es ein wenig zu lang auf engen Trail´s.
22 mm kürzere Kettenstreben
1,5° flacherer Lenkwinkel![]()
1,5° steilerer Sitzwinkel
15 mm mehr Stack
30 mm mehr Reach
gleiche Sattelrohrlänge
8 mm höheres Tretlager
38 mm mehr Radstand
Ich würde mal sagen, beim Draufsitzen sollte man einen feinen Unterschied feststellen können...
zoomer
welches vergeleichst du, das mit 100 oder 120mm (120 oder)?