schrotty
Harvesterhasser
Falls es wen interessiert: 2017 in Alu und Größe L, alles original mit Specialized Pedale Boomslang 15,4kg**... Da war ich etwas unangenehm überrascht. Ich bin noch am Fahrwerks Setup, aber so erster Eindruck: braucht kein Mensch im Mittelgebirge, dafür hab ich mir das aber auch nicht zugelegt, das Ding bügelt einfach alles weg.
Giert nach Speed, die Linien Wahl ist schexxegal, wegen Panzerfeeling. Bergauf schon etwas zäh.
Ansonsten : laufruhig bei Vollgas, trotzdem wendig, geht gut in die Luft.
___________________________________________
Edit nach Reifentausch und erneutem Wiegen:
___________________________________________
** Das Wiegen erfolgte mit 2 Waagen, einer Kofferwaage, digital, zum dranhängen und noch einmal mit einer Personenwaage, beides mal der gleiche Wert. Nach einer Umrüstung auf Butcher Control neu und Ground Control auch in der Variante Control in 2,3, aber halb abgefahren, ergab ein erneutes Wiegen dann 14,4 kg, wieder mit beiden Waagen. Rein rechnerisch hätten es aber anstatt 1 kg nur ca. 0,5 kg Differenz sein sollen. Grund derzeit unbekannt. Soviel zum Wiegen.....
____________________________________________
Giert nach Speed, die Linien Wahl ist schexxegal, wegen Panzerfeeling. Bergauf schon etwas zäh.
Ansonsten : laufruhig bei Vollgas, trotzdem wendig, geht gut in die Luft.
___________________________________________
Edit nach Reifentausch und erneutem Wiegen:
___________________________________________
** Das Wiegen erfolgte mit 2 Waagen, einer Kofferwaage, digital, zum dranhängen und noch einmal mit einer Personenwaage, beides mal der gleiche Wert. Nach einer Umrüstung auf Butcher Control neu und Ground Control auch in der Variante Control in 2,3, aber halb abgefahren, ergab ein erneutes Wiegen dann 14,4 kg, wieder mit beiden Waagen. Rein rechnerisch hätten es aber anstatt 1 kg nur ca. 0,5 kg Differenz sein sollen. Grund derzeit unbekannt. Soviel zum Wiegen.....
____________________________________________
Zuletzt bearbeitet: