Erledigt Specialized Epic Comp Rahmen

Registriert
8. Mai 2007
Reaktionspunkte
2.333
Ort
nahe Frankfurt
Verkaufe meinen Specialized Epic Comp Alu-Rahmen in Größe L, Baujahr 2009, also noch 26".
Das Rad habe ich im Juni 2009 neu gekauft, ist also Erstbesitz. Wie man auf den Bilder sieht, wurde der Rahmen auch gefahren, Lackchips und Kratzer sind nach gut 11,5 Jahren halt unvermeidbar, der Rahmen hat aber weder Dellen noch Risse.
Das Brain-System hält den Druck und funktioniert. Dieses wurde im Jahr 2010 auf Garantie ausgetauscht. Den FSA Orbit Steuersatz lasse ich drinnen, habe ich vor ca. 5 Jahren mal gewechselt, unten hat er ein Industrielager und dreht noch gut. Auch das XT-Innenlager verbleibt im Rahmen, ist ebenfalls ca. 5 Jahre alt und noch voll funktionstüchtig. Den SLX-Umwerfer gebe ich auch dazu, dieser funktioniert, ist aber etwas schwergängig. Auch die Sattelklemme und Sattelstütze gebe ich mit (ohne Aufpreis).
Optional für einen Aufpreis von 10 EUR kann ich noch den Original-Vorbau (105mm) dazugeben. Auch die Fox-Gabel kann mit erworben werden (für 35 EUR), diese verkaufe ich als defekt, hält den Druck, federt aber schlecht, da fast kein Öl mehr in der Gabel ist, an einer Gabelscheide sind auch Kratzer im Tauchrohr zu sehen...
Als Preis für das Rahmenset ohne Vorbau und Gabel habe ich mir 225 EUR vorgestellt.
VERKAUFT!
 

Anhänge

  • Epic mit Zubehör.jpg
    Epic mit Zubehör.jpg
    846,2 KB · Aufrufe: 75
  • Epic mit zubehör 2.jpg
    Epic mit zubehör 2.jpg
    806,2 KB · Aufrufe: 82
  • Epic Größe L RH 48 cm.jpg
    Epic Größe L RH 48 cm.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 56
  • Epic Größe L OR 60 cm.jpg
    Epic Größe L OR 60 cm.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 54
  • Epic Brain-Dämpfer.jpg
    Epic Brain-Dämpfer.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 61
  • Epic Umwerfer Shimano SLX.jpg
    Epic Umwerfer Shimano SLX.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 52
  • Epic untere Schwinge.jpg
    Epic untere Schwinge.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 74
  • Fox Float RL 100mm -1.jpg
    Fox Float RL 100mm -1.jpg
    815,2 KB · Aufrufe: 58
  • Vorbau 105mm Option.jpg
    Vorbau 105mm Option.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten