Specialized Epic Expert 2018 oder Cube AMS 100 C68 Race

Dabei seit
8. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MTB, das ich für einen möglichst breiten Einsatzzweck nutzen möchte.
Touren, mal nen Marathon, Alpenpässe fahren, Trails und geringfügig im Gelände...

Habe mir deshalb mal ein Marathon/XC-Bike genauer angeschaut.
Genauer gesagt folgende...da der Händler noch Modelle aus dem letzten Jahr hatte, hat er mir Sonderpreise gemacht:

Specialized Epic Expert 2018 für 4000 Euro
Cube AMS 100 C68 Race für 3000 Euro

Wie findet ihr die Bikes? zu welchem würdet ihr raten? oder evtl. ein ganz anderes für den Einsatzzweck...Bin offen...
Danke vorab.
 
Dabei seit
30. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
99
also für meine Bedürfnisse reichen die Level TL bisher vollkommen.
Hab das Rad seit Oktober 2017 und hab sie bisher noch nicht entlüften müssen.
Schleifen tut da nichts.

Also für reichen sie allemal :)
 
Oben