Specialized Epic

Registriert
27. März 2011
Reaktionspunkte
1
Hallo, zusammen! Habe über Ebay ein Specialized Epic ersteigert. Angeblich mit 29 Zoll - Laufrädern. Es hat aber nur 26 Zoll - Laufräder - ich ahne Schlechtes. Kann mir jemand sagen, bis wann das Epic 26 Zoll - Laufräder hatte? Schönen Dank im voraus!
 
Ich bin mir nicht sicher. Glaube aber, dass es dass EPIC im 2011 und 2012 noch als 26er und 29er gab. Ab 2013 wahrscheinlich nur noch als 29er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! In der Anzeige hat der Verkäufer das Epic als Baujahr 2017 tituliert, und die Laufradgrösse mit 29" angegeben. Er hat bisher nicht auf meine Bitte um Stellungnahme reagiert.
 
Doofe Frage: war da kein Bild vom Rad in der Anzeige? Und wenn ja ist das Rad auf den Bildern das gleiche wie das welches letztendlich geschickt wurde?
 
914740
IMG_20190926_114047.jpg
 
Hey, Dankeschön für Dein Mitdenken! Doch, es waren Bilder in der Anzeige! Und das sind auch die vom geschickten Rad. Hab´ mich von der Beschreibung "Epic FSR Comp Carbon 29" blenden lassen. Kann man bei dem Rahmenaufdruck (Foto) etwas über das Baujahr sagen? LG
 
Zurück
Oben Unten