aa4
Pro Team Snozz
Hallo,
Auf meinem Specialized Rockhopper expert sind die Tast trak LK 2.00 montiert. Ich habe ein ganz komisches unsicheres gefühl auf dem Rad. Irgendwie fährt sich das ganz schwammig und ich habe auf Schotter das gefühl als ob das rad jedenmoment wegrutschen könnte. In die Kurve legen st schon mal garnicht möglich sofort rutscht das Rad ohne vorwarnung zur Seite weg.
Kurzum ich brauche andere Schluppen.
Vorher bin ich die Schwalbe Smart Sam 2,10 gefahren. Mit diesen war der Grip 1000 x besser.
Nun meine simple Frage, die garnicht so Simple zu beantworten sein wird:
Was könnt ihr mir für Reifen empfehlen? Folgedes fahre ich
10% Asphalt
40% Schotter /Forst und Waldwege
50% Waldwege /Trails
Was haltet ihr von meiner kleinen Vorauswahl:
Welchen würdet ihr emfehlen? oder andere Vorschläge? Erfahrungen?
PS: die Suche habe ich benutzt und vieles schon gelesen trotzdem bleiben ein paar fragen....
1000 Dank
Alex
Auf meinem Specialized Rockhopper expert sind die Tast trak LK 2.00 montiert. Ich habe ein ganz komisches unsicheres gefühl auf dem Rad. Irgendwie fährt sich das ganz schwammig und ich habe auf Schotter das gefühl als ob das rad jedenmoment wegrutschen könnte. In die Kurve legen st schon mal garnicht möglich sofort rutscht das Rad ohne vorwarnung zur Seite weg.
Kurzum ich brauche andere Schluppen.
Vorher bin ich die Schwalbe Smart Sam 2,10 gefahren. Mit diesen war der Grip 1000 x besser.
Nun meine simple Frage, die garnicht so Simple zu beantworten sein wird:
Was könnt ihr mir für Reifen empfehlen? Folgedes fahre ich
10% Asphalt
40% Schotter /Forst und Waldwege
50% Waldwege /Trails
Was haltet ihr von meiner kleinen Vorauswahl:
- Smart Sam EVO
- Noby Nic
- Fat Albert
Welchen würdet ihr emfehlen? oder andere Vorschläge? Erfahrungen?
PS: die Suche habe ich benutzt und vieles schon gelesen trotzdem bleiben ein paar fragen....
1000 Dank
Alex