Specialized gut vormontiert?

Dabei seit
10. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Hey!!

Hat schon jemand ein Specialized MTB aus der Kiste gekauft? Sind die Fahrräder gut vormontiert? Ist eine deutsche Anleitung dabei?

Grüsse

JB
 
Dabei seit
1. November 2004
Punkte Reaktionen
881
Ort
Wendelstein
Kommt genau so wie jedes andere Bike auch. Mal mußt du alles Einstellen von Schaltung bis zu den Bremsen. Lenker und Sattel so wie so. Was man immer machen sollte sind sämtliche Schraubverbindungen kontrollieren.
Ob da ein Anleitung in deutsch dabei ist kann ich dir nicht sagen.
Aber wer versendet denn Specialized? Ich dachte die dürfen nur im Fachhandel verkauft werden.
 
Dabei seit
17. März 2002
Punkte Reaktionen
105
Sind fast perfekt vormontiert. Hab schon einige out of the box montiert, und mann muss fast nix nachjustieren. Einzig bei der Cassette muss man mal nachziehen.
 
Oben Unten