Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Ganz einfach: Damit ich den Jungs mein dunkelgrünes Specialized Stumpjumper von 1998 mit Stahlrahmen mit Tom Ritchey Ausfallenden, roter Rock Shox SID, Magura MT4 Bremsen, DT Swiss Rädern und coolem, dazupassenden ultravintage Flaschenhalter zeigen kann, woraufhin diese dann erblassen werden vor Neid...
 
Ich habe 4 kinder, eine nacht im hotel und hinterher biken mit pros ist wie 3 wochen urlaub. 650b ist mir neu und mein Kumpel, echter specialized-fan, wird blass vor Neid, wenn ich ihm hinterher davon berichte.
39 mal "Gefällt mir" sind eine Ansage und mit Abstand die meisten in diesem Thema: Glückwunsch @Pionec, du bist dabei!
 
wow, awesome.

ich fall um. Hammer.

Vielen, vielen Dank an alle, die für mich geklickt haben.
Unfassbar, dass ich dort hinfahren darf.

meine Familie spielt mit, meine Mitarbeiter lassen mich auch gehen, specialized ich komme.

Leute, ihr seid super.
 
Gratuliere Dir Pionec! :daumen: Das wird bestimmt ein großes Erlebnis!
Freue mich auf Deinen Bericht und Photos von dem Hammertag nächste Woche!
Und vielen Dank an Diejenigen, welche für mich geklickt hatten, immerhin hat es für Platz 2 gereicht, aber "It´s no second!" ;)
 
Zurück
Oben Unten