Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir bei dem die BX25 gekauft. Der hat noch zig davon.
Sind eigentlich recht ok, und für den Preis kann man eh nichts falsch machen.
Soweit ich weiss, waren die früher auf den Rockhoppern serienmäßig drauf.
Also ruhig zuschlagen.
ich hab mir die BX23 gekauft. Die sind etwas schmaler als die BX25 und sehen daher nicht so klotzig aus. Fahre seit 10 Jahern die BX21 und hatte nie Probleme damit. Bei dem Preis kannste eh nicht viel falsch machen --> zuschlagen!
die bx 23 ist eine richtig gute und leichte hohlkammerfelge. was die felge damals schon auszeichnete, sind die verschweissten felgenstösse. das suchte man selbst bei mavic vergebens. allerdings hatte das auch damals schon seinen preis. eine bx 23 kostete satte 109,-DM/stk. von der bx 25 würde ich eher die finger lassen, da es keine hohlkammerfelge ist.
kurz, die bx 23 ist ein absoluter kauftipp, gerade bei dem lächerlich niedrigen preis.