Specialized P.2 Cro-Mo von 2007

Frag doch am besten mal bei einem Specialized Händler per mail oder Telefon an wann die 2007 Modelle verfügbar sind. Da wirst du wohl die beste Antwort bekommen aber leider wissen die Händler das oft selber nicht so genau.

Also bei uns in der Schweiz soll äs Laut meinem Händler bald erhältlich sein.

Kennt eigentlich jemand die genaue Ausstaung des P2 2007? Gibts den Rahmen immer noch in zwei grössen?

gruss

swordsman

schwer bestimmt..cromorahmen.. schätze um 15kg ... ich hab das p.2 07 gestern bei meinem spezihändler begutachtet..und mir gleich das p.3 2007 gekauft.. hammerteil ohne ende..hier nen schnelles handypic http://on-one.biz/pageID_3524780.html ..es folgen aber bei besser wetter noch bessere : )

wo wir grad bei specialized p.series sind wollt ich fragen was ich mir holn soll:
das p2 von 2006 für 750€
oder das p1 von 2007 für 700€

m.f.g.

das p.2 kannst du für street/dirt/dual/fr etc verwenden,eigtl. so ziemlich das günstigste allround bike,das auch taugt.
das p1 ist eben dirt/street rad.weil dual ohne schaltung is bissle doof,musst eben wissen ob du gern ne schaltung haben willst oder nicht,würd das p2 nehmen.

das p.2 kannst du für street/dirt/dual/fr etc verwenden,eigtl. so ziemlich das günstigste allround bike,das auch taugt.
das p1 ist eben dirt/street rad.weil dual ohne schaltung is bissle doof,musst eben wissen ob du gern ne schaltung haben willst oder nicht,würd das p2 nehmen.

jo so hab ich mir das auch gedacht ausserdem sieht das 2006er p.2 einfach nur geil aus :cool:

edit: kennt viell jemand nen shop wo ich das p2 2006 noch krieg weil ich bisher nur einen hab und die wissen net ob das bis weihnachten noch da is und dann wollt ichs mir schließlich holn

hab da mal sone frage:

mein kleiner bruder will sich ein neues bike zum geburtsatg schenken lassen, als wir beim speci händler waren, is meinem bald 10 jährigen bruder sofort das p2 cromo in die augen gefallen...

so jetzt meine frage, da das p2 cromo 16,7 kilo wiegt, is das nich zu schwer für son 35 kilo und 1,45 grossen stöpsel der noch keine fahrerfahrung im dirten hat?

mauri

denke das is zu schwer..wiegt meines wissen nach sogar 17,6 kg (en freund hats) ..also für deinen bruder wird das wohl zu schwer sein..wie wärs denn mit etwas aus alu? is zwar nich ganz so stabil aber dein bruder wirds wohl (noch) nicht so hart angehn oder?;)

Gruß P.2

ich hab nen p.3. .. mein sohn ( 8jahre) fährt stetig damit rum und fühlt sich pudelwohl drauf -- das bild ist von dem tag wo es so gestürmt hat und a-rschkalt war :cool:

Anhänge

• IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    57 KB · Aufrufe: 70
was würdet ihr denn meinem bruder emphelen?p3 hab ich auch schon gedacht is dann aber och was zu teuer...

sowas um die 800 wär nicht schlecht!

danke, mauri

so über den daumen ist das schwer zu sagen.. es kommt drauf an was und wo er fahren möchte..für die strasse sollten vorne 3 ritzel sein.. ich finde das p.2 von 2006 nicht schlecht und dürfte günstig zu bekommen sein.. das gewicht ist zwar recht hoch, aber es ist ja auch recht stabil und trotz des gewichts sehr agil und gut balanciert.. das tiefe oberrohr ist für die kleinen auch von vorteil..

ich würde schon zum p.2 raten.. mit nem bißchen tuning kann man ja nach und nach das gewicht reduzieren..

Zurück